Gibt es eigentlich Infos wie lange ID7 noch weiterentwickelt wird? Kommen da überhaupt noch merkbare Upgrades?
Hallo,
solange die Modelle noch mit ID7 ausgeliefert werden, gibt es auch Updates.
Gibt es eigentlich Infos wie lange ID7 noch weiterentwickelt wird? Kommen da überhaupt noch merkbare Upgrades?
Hallo,
solange die Modelle noch mit ID7 ausgeliefert werden, gibt es auch Updates.
Selective Beam ist eigentlich das wichtigste.
In der Nacht einfach genial. Für mich eines der besten Extras die es gibt !
Mit den Preisen beim 320i kann man aber auch gut leben
Hallo,
vielleicht kurz der Hinweis das ein deutschsprachiges Forum ist !!!!
Geschrieben am: 27. Juli 2021
Road Map EUROPE Live 2021-3 steht ab sofort für den BMW Download Manager zur Verfügung.
Dann mal los....
Ich finde das sollte einfach einem Fahrer selber überlassen werden, wenn er sein Licht wann wo wieso auch immer an oder aus macht!!
Vieleicht mag ich das auch einfach gar nicht wenn ich am hellichten sonnigen Tag das Auto in der Garage starte
"Licht an"
raus aus der Garage
"Licht aus"
rein in die Garage in der Arbeit
"Licht an"
raus aus der Garage in der Arbeit
"Licht aus"
Das gleich umgekehrt
...
Die Lebensdauer verlängert es auf jeden Fall nicht!!
das wusste ich in der Tat nicht...das hätte den ein oder anderen Schmerz erleichtert
Ich weine dem Drehknopf, an dem ich ständig mit meinem Knie hängen geblieben bin und gefühlt sehr oft das ganze LSZ rausgerissen habe, nicht nach.
Am E90 und am E60 konnte man die reinrücken, dann wahren die bündig - das mussten nur die wenigsten!
Sieht dann so aus - und da bleibt keiner hängen!
Wer kommt auf so eine Idee?
So etwas gut erreichbares - blind ertastbares gegen so etwas zu tauschen?
Totaler Schwachsinn !!
Wenn ich das Licht ausschalten will, dann mag ich es ausschalten aus was für Gründe auch immer.
Als ich das zum ersten mal gesehen habe (unter dem Fahren nicht möglich) dacht ich erst es ist ein Witz - es ist aber Ernst.