Die Spiegelkappen gibts ja auch bei Ali Express, sind dann halt nicht zu 100% passend bzw. wie die Originalen. Gibt es ja auch für die F2x und F3x Fahrzeuge. Sieht sehr billig aus meiner Meinung nach.
Beiträge von Portimao_Michi
-
-
Hab mich mit dem Thema auch schon beschäftigt und muss sagen das sie nicht passen. Der Rahmen der G26 hat auch diesen „Noppen“ wie die Spiegelkappe was der G20 nicht hat.
-
Ist es am Bildschirm anwählbar?
-
Schau nach ob an deinen Endrohren oben zwei kleine Bolzen sind dann schaust du ob die Blenden einen Schlitz haben und viola du weißt ob sie passen.
Bei den 318 sind die Rohre wohl generell etwas dünner.der 318d hat die gleichen Rohre wie der 320d und 330d lediglich die Originale Auspuffblenden ist beim 318d kleiner.
-
Mein Update hat sich gestern innerhalb von 15 Minuten installiert. Die neue alte Zieleingabe im Navi ist wieder deutlich angenehmer.
-
Bei Interesse am besten eine PN schreiben.
-
Hallo zusammen,
da sich bei mir was Neues ergeben hat und ich in zwei Wochen einen M340i Touring bekomme, steht mein neuer Umbausatz auf M340i/d Optik zum Verkauf.
Der Satz ist grad mal 200KM alt, Original BMW und somit fast neu!
2x Endrohre li/re (NP 240€)
1x Diffursor (NP 157€)
1x Aufnahme Stoßfänger hinten (NP 91€)
4x Schrauben (NP 5,60€)
Gesamt Neupreis knapp 500€
Ich verkaufe den Satz für 350€!
Umbau ist ganz einfach und kann von jedem selbst erledigt werden. Endrohre müssen nicht zwingend gekürzt werden. Bei dem 318d sind die Originalen Rohre länger als bei den 320 und 330ern, hier werden die Rohre mit der normalen Endrohrblende verlängert.
Versand aufgrund der Größe 20€.
WhatsApp Image 2021-06-09 at 18.21.50(1).jpegWhatsApp Image 2021-06-09 at 18.21.50.jpeg
-
Man könnte die abschneiden, mache ich aber wegen der Garantie nicht. Beim M235i GC z.B. sind die Endrohre bündig mit der Blende, bei mir sind die jetzt ca. 2cm dahinter.
-
Hab bei mir mal auf 340er Optik umgebaut.
-