Beiträge von G20-Mario

11mm mit serientieferlegung ist schon stimmig.

ich habe ja hinten 18mm und vorne 15mm in verbindung mit eibach federn. meiner ist effektiv nochmal um die 27mm tiefer.

Hast du zufällig ein paar Fotos parat ?

Würde das sehr gerne mal sehen.

Ich bekomme die Schintzer Federn (Eibach) verbaut und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich in Verbindung mit den originalen 19“ Felgen und den Michelin PS4S mit 11er Scheiben „glücklich“ werde oder ob ich auch Richtung 15mm gehen soll.

mit besser auskennen hat dies ja nichts zu tun, ich habe ja bereits angemerkt dass bmw hier etwas geändert hat.

zusätzlich, dass ich an einer lösung arbeite.

Bitte versteh mich nicht falsch...

Ich finde dein Modul bei meinem F Modell perfekt und würde es immer wieder kaufen und habe es auch schon vielen empfohlen.

Und ich drücke dir auch alle Daumen, dass du es bei den G Modellen auch hin bekommst, dass die Klappe während der Fahrt öffnet und schließt :thumbsup:

Aber der eine oder andere Satz mehr von dir wäre (zumindest für mich) manchmal wünschenswert.

Zum Beispiel....

- wie möchtest du das lösen ?

- wie wahrscheinlich ist es, dass es zeitnah eine Lösung gibt ?

- was passiert mit den Usern, die ein Modul gekauft haben, weil ihnen versprochen wurde, dass es während der Fahrt funktioniert ?

Wie gesagt, wenn es funktioniert, für mich ein must have und wird sofort bestellt :thumbsup:

ihr erfahrt es als erstes.

Das hier steht in der Anleitung eines Konkurrenzprodukts:

BMW hat die Ausleitung bestimmter CAN Nachrichten bei BMW G-Modellen für den Fahrbetrieb deaktiviert). Aus diesem technischen Grund kann der Klappenmodus nur im Stand verändert werden (v = 0 km/h).

Wer kennt sich denn jetzt besser aus bzw. wer hat recht ? :/

Grüße

Ich habe es heute erfahren und sofort bei meinem :) angerufen.

Er hat mich mit: „Ich weiß warum Sie anrufen...“ begrüßt :)

Nach einer kurzen Info, dass es auch eine Preiserhöhung gab und sowohl Auto als auch einiges an Sonderausstattung teurer geworden ist, kam kurze Zeit später das neue Angebot.

Ich hab mich schon gefreut und gleich geantwortet, dass das so für mich okay wäre :thumbsup:

15 min später die Info - Dispo hat mitgeteilt, dass keine Änderungen mehr möglich sind. Auto ist schon in der Planung :(

Das ärgert mich wirklich etwas... Hätte ein Carbondach viel lieber gehabt wie vieles andere was ich so angekreuzt habe :(

Hätte ich das vorher gewusst, dass sowas in der Pipeline ist, hätte ich einfach später bestellt, denn auf einen Monat hin oder her wäre es mir da nicht angekommen.

Danke für den Tipp :thumbsup:

Werde mir für VA und HA dann 15er bestellen.

Fahre die 19“ mit PS4S