Ich würde gerne mal nachfragen ob es hier schon Neuigkeiten oder Videos gibt ?
Beiträge von G20-Mario
-
-
-
-
die preise sind sehr human...
copy/paste
Domstrebe mit Doppelrohr und gelasertem Knotenlech mit SPR Logo
- ab 249,- Euro
Domstrebe mit Doppelrohr und gelasertem Knotenlech mit Schriftzug nach Auswahl
- ab 259,- Euro
Das ist jetzt wesentlich günstiger wie ich vermutet hätte
-
Selbst wenn minimal Glück dabei gewesen wäre - du bist unter 7 Sekunden gefahren
Das ist schon extrem gut
Respekt
Ach, fast vergessen.... Wann fällt die 6 ?Wie geht’s weiter ?
Nicht, dass du dich jetzt zurück lehnst und es hier „langweilig“ wird -
wo liegen die denn preislich?
schau mal was für kunstwerke die jungs aus berlin bauen...
da neigt man schon dazu das auto mit offener haube zu parken?
sieht aus, als wäre es kein Schnäppchen
-
Unter 7 Sekunden ist schon mehr wie nur geil
-
Hat er schon!
... wenn auch nur als RC Modell. Aber einer davon mit echter Turbine.
Sehr geil
Hatte ich früher auch
-
tja, so klein ist die welt... hab grade ein video von aulitzky gesehen wo die ihre erste abgasanlage für den g80 "gebaut" haben...
... nicht aulitzky baut die anlagen, sondern der marcel von MH-Pipes?
die geben die bei ihm in auftrag!
wer den blog hier verfolgt hat, weiß wer das ist. marcel war auch derjenige der mit meiner seriendownpipe die erste catless bzw. 200/300 zellen downpipe mit opf differenzdrucksensor gebaut hat?
ich bin jetzt einfach so frech und gebe euch den tip... wenn ihr irgendwelche auspuffteile oder anlagen wollt, lass diese euch von marcel direkt bauen. da steht dann nicht aulitzky drauf, sondern mh-pipes und kostet direkt die hälfte... ist aber vom selben werk und selben mann gebaut, mit dem selben material?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich sehr interessant an
Vielen Dank für den Tipp
Haben die Anlagen dann auch ein Gutachten ? -
Ich persönlich würde bei Rädern? Kein Risiko eingehen was kosten ein paar dieser Schrauben schon im Vergleich zur Sicherheit? Weiß jetzt auch nicht was für nen Durchmesser die Bohrungen in den Felgen haben. Aber natürlich "könnte" es halten.
Oder willst du aus einem andern Grund keine 23er Schrauben verwenden?
Ich möchte auch keinesfalls ein Risiko eingehen. Deshalb ja meine Frage.
Es kann ja sein, dass es jemanden gibt, der sich da auskennt und sagen kann, ob es hält oder nicht.
Schraube hat 20 statt 23 mm (Original)
Loch in der Felge = ?