Wird doch alles hier erklärt:
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen aber ich kann nicht erkennen, was der Umbau des Kats oder eine HJS Downpipe im Vergleich zu den anderen Modifikationen bringt.
Mir fehlt hier der Vergleich…
Wird doch alles hier erklärt:
Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen aber ich kann nicht erkennen, was der Umbau des Kats oder eine HJS Downpipe im Vergleich zu den anderen Modifikationen bringt.
Mir fehlt hier der Vergleich…
Im Comfort Modus bleibt es auch unverändert, nur bei Klappe offen sind es +10db
Wie verhält sich so ein Umbau denn im Vergleich zu einer HJS Downpipe ?
Bringt der Umbau mehr an Sound ?
ich wurde jetzt von zweien aufgrund meiner gestrigen bitte angeschrieben.
bei einem fehlen mir noch ein paar daten, der andere hat bereits eine version mit verschärften ruhemodus erhalten.
bei den f-serien fahrzeugen wo dieses "problem" aufgetreten ist, war dies ausreichend - wir werden sehen.
Daten schicke ich dir heute Nachmittag / Abend.
Kannst du bei diese Gelegenheit BITTE nochmal prüfen was wir bei mir als Sonderwunsch eingestellt haben und was ich dir schon als PN geschrieben habe ?
danke
Ich finde es cool
Und was ich mindestens genauso gut finde ist, dass du aus deinen Umbauten kein „Geheimnis“ machst und uns zum Beispiel das mit der verwendeten Klemme usw. auch schreibst
diejenigen mit usb schnittstelle bei welchen es zu einer batteriemeldung kommt, sollen sich bitte bei mir per mail mit der modul id melden. danke.
Mail ist gerade raus.
Wäre super, wenn du mir in diesem Zuge evtl. auch auf meine PN antworten könntest.
Danke
Ich habe mich auch sehr gewundert, als ich mal rein geschaut habe.
Wegen meinen Strom Verbrauch Problemen habe ich vor einer Weile den RS232 abgezogen.
Wenn ich ihn wieder brauche stecke ich ihn wieder an.
Das Problem habe ich auch.
War beim F3x bei weitem nicht so schlimm.
Wenn das Auto 4 Tage steht, bekomme ich eine Meldung.
Extrem nervig.
ich weiß nicht ob es 100%ig so ist oder ob es Zufall ist.
Wenn das Auto im DME Mode steht, habe ich keine Probleme.
Wenn das Auto mit übers PEEM geöffneter Klappe 4 oder 5 Tage steht, kommt die Meldung.
Ah dann hat er am Telefon also von DIR erzählt
Klein ist die Welt
Nochmal zu der Änderung für 550€
Es wird die Abgasflut behandelt bei welcher die Klappe ist. Das sorgt für +10db im Sport-Modus. Keine Veränderung der Lautstärke im Comfort-Modus.
Hört sich interessant an
Via Bimmercode !
Nein er meint nicht ASD er meint das Motorsound Menü
Sorry, wenn ich da nochmal nachfragen muss….
Das heißt, ich kann mit BimmerCode den Motorsound verändern ?
Kannst du mir dazu evtl. etwas mehr schreiben ?
Würde mich interessieren, was da wie möglich wäre
um warum jetzt die HJS ?
Ehrlich gesagt wegen der Firma, die mich beraten hat, bei der ich dann bestellt habe und die die DP auch verbauen wird.
Die Beratung von FF Retrofittings war einfach wesentlich besser und kompetenter wie bei den anderen, bei denen ich angefragt habe.
Weil das meiner Meinung nach auch honoriert werden muss, habe ich spontan bestellt.
hab mich da einfach gut aufgehoben gefühlt
ich habe das gleiche Problem Erschwerend hinzu kommt, dass über Nacht die HJS 300€ teurer geworden ist bei allen Anbietern und jetzt Preismäßig gleich ist. Das Thermoding an der Aulitzky braucht man ja nicht unbedingt oder ?
Das ist mir jetzt neu….
Habe gestern zum „normalen“ Preis gekauft