Beiträge von G20-Mario

Das ist eine reine Programmiersache, im DME- Modus (also wie Serie) bewegt sich die Klappe ja dynamisch während der Fahrt, je nach Modus und Gaspedalstellung.. somit ist das ja auch kein Problem das mit dem Silent Start umzusetzen.

Bist du dir da 100% sicher ?

Was sagt der Hersteller dazu ?

Einige Seiten weiter vorne habe ich gelesen, dass das Peem Module die Klappen nicht während der Fahrt öffnen / schließen kann.

Oder täusche ich mich da jetzt ??

lässt sich über den silent start realisieren, dieser steht jedem mit usb schnittstelle zur verfügung.
    die einstellung bleibt auch bei trennung gespeichert.

ich dachte die Klappe bewegt sich während der Fahrt nicht ??

Wieso öffnet sie sich mit silent Start nach x Sekunden während der Fahrt ?

Ich brauch eigentlich nur ein Bild, wie die Beschriftung aussieht und wo sie sich befindet.

Oder eben die ECE Bescheinigung.

Sorry, wenn ich nicht ganz verstehe…

Soll ich jetzt versuchen am Wochenende ein Foto zu machen oder benötigst du es nicht ?

Das hast du sicher auch nicht gesehen, wo sie was drauf gelasert haben?

Leider nein.

Ich kann aber gerne am Wochenende mal auf eine Hebebühne fahren und schauen ob ich ein paar nützliche Fotos machen kann.

Würde dir das helfen ?

??????
    Bilder wären super gut ?

Also meiner 12/20 ist ein MHEV und klingt ähnlich wie in CJ#22's Video. Denke nur nicht ganz so stark aber ähnlich

Er knallt halt so stark erst bei so hohen Umdrehungen wenn man abrubt vom Gas weggeht.

Deshalb wäre es schön gewesen, wenn man beim Video den Drehzahlmesser gesehen hätte…