Hallo Leute!
Ich habe den ganzen Tag über diese Aftermarket-Luftfilter diskutiert. Einerseits liebe ich das Luftrauschen eines offenen Luftkegels, andererseits möchte ich meinen Turbo wegen schlechter Filterung auf Dauer nicht sandstrahlen lassen.
An die Jungs, die Luftfilter an ihren Autos haben, wie war Ihre Erfahrung mit Aftermarket-Luftfiltern und der Langlebigkeit des Motors?
Hallo Leute! Ich möchte einen Remus Race Auspuff für meinen M340i bekommen. Ich weiß, dass es nicht homologiert ist oder so, aber soweit ich gesehen habe, klingt es mit dem OPF nicht dumm laut, genau richtig.
Was denkst du? Sie rechnen damit, dass die jährliche Inspektion bestanden wird?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich werde noch einmal nachsehen, ob es von der Oberseite des Differentialgehäuses zu kommen schien. Ich habe nicht wirklich Wagenheber oder Werkzeuge für solche Dinge (ich habe nur einen einfachen Werkzeugkasten in meiner Wohnung), so dass ich nur darunter kriechen kann, während meine Nachbarn meine geistige Gesundheit beurteilen, haha
Gestern Abend nach einigem Fahren dachte ich, ich würde unter das Auto schauen, um zu sehen, ob etwas undicht ist (alte Angewohnheit, einen TDI-Passat zu besitzen), und bemerkte unter dem hinteren Differential 3 schwarze Flecken und einige, die am Gehäuse leckten.
Ich kann erst am 21. Dezember zum Händler gehen. Kann ich das Auto in der Zwischenzeit fahren? Ist das viel Flüssigkeit?
Hallo! Das Seltsamste ist mir heute Abend passiert. (I used google translate, as I am Romanian and my german is pretty horrible, so I am sorry if anything translated weirdly)
Ich war mit einigen Freunden unterwegs, um über das Leben und andere Dinge zu sprechen, und einer von ihnen bat mich, meinen M340i zu drehen, um zu hören, wie er sich anhört. Denken Sie daran, ich habe den Auspuffklappen-Mod gemacht, damit dieser permanent geöffnet ist. Ich gebe es ein paar Umdrehungen und nach der 4. oder 5. Umdrehung bleibt der Motor bei 3k U / min stecken und steht einfach da. Ich wurde ängstlich und dachte, ich hätte etwas mit dieser Auspuffklappe versaut. Ich drücke erneut auf den Gashebel und denke, er würde sich lösen ... kein Glück, bleibt bei 4,5 km / min stecken. Ich drücke schnell den Startknopf, um das Auto anzuhalten. Ich starte es erneut und alles scheint wieder normal zu sein. Ich denke "gut, das war ziemlich peinlich".
Ein paar Blocks im Sport runter + Ich merke es, der Drehzahlmesser und die Schaltlichter waren im Sport + vom HUD weg. Jetzt fing ich an zu denken, dass dies eine Panne vom 07/2020 Update ist, da ich gerade das Auto an diesem Nachmittag aktualisiere.
Ich habe unten ein Video gepostet. Wie Sie sehen können, wird der Drehzahlmesser angezeigt, wenn ich ihn jederzeit einschalte, aber das nervt mich, weil ich alle Tempomatfunktionen des HUD verliere.
Ich habe versucht, das iDrive zurückzusetzen, aber kein Glück. Irgendwelche Ideen? Könnte es von der Auspuffklappe sein? Ich habe keine Kabel davon abgezogen, sondern den Motor durch Entfernen der Feder vom Ventil getrennt, sodass keine Drähte getrennt wurden.
Entschuldigung für die Textwand! Jede Hilfe wird geschätzt!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo, danke für die schnelle Antwort.Sie sagen, die Feder vom Ventil zu entfernen, ich meinte, die Verbindung zu trennen, nicht die Feder vom Servomotor. Ich hoffe das übersetzt richtig. Ich werde Bilder mit dem, was ich meine, einfügen.Der Typ, der sagt, dass er in den Notlaufmodus übergegangen ist, sagte, der Händler habe ihm gesagt, er habe einen Code für OPF-Ineffizienzen. Was Sie also sagen, macht Sinn, wahrscheinlich ist die Klappe vom harten Fahren gefallen. Folgendes möchte ich tun:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.