Hallo, bei mir genau das Gleiche, wie sonst auch, mit meinem Profil angemeldet und Datenschutz mehrmals kontrolliert, hat sonst immer funktioniert.Keine Ahnung warum es neuerdings nicht mehr funzt.
Beiträge von Lou
-
-
In meinem Fall wurde auch Mangel an Transportkapazitäten als Grund angegeben.
-
Heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich Anruf von meinem Händler, kann meinen Neuen am nächsten Donnerstag in Empfang nehmen.Hoffe jetzt nur das die 5 Monate Standzeit keine Schäden hinterlassen haben.
Bestellt am 14 Februar, gebaut mitte Juli.Auslieferung 5 Monate nach Fertigstellung also 10 Monate insgesamt Wartezeit.
Zur Info, wird mein dritter 4er:
1. F32 420ix Sportline manuel
2. F32 420ix M sport automatic Lci
3. wird G22 430ix M sport
Anbei config.
MbG
-
Selber abholen ist wahrscheinlich nicht möglich, werde wohl oder übel die Kröte schlucken müssen und hoffen das bald was passiert.Werde auf jeden Fall peinlich genau inspizieren bei Übergabe.
-
So habe ich das noch nicht betrachtet, aber alle BMW Fahrzeuge für Luxemburg werden ab Werk Deutschland erst mal nach Antwerpen, glaub ich, transportiert.Das ist so weil der Importeur für Luxemburg BMW Belux in Belgien sitzt.Ist zwar von ökölogischer Sicht absolut Nonsens, aber seit je her leider so. Was nicht normal ist das der Wagen dann monatelang da stehen bleibt.Ab wann gilt den ein Auto nicht mehr als Neuwagen?
-
Werde auf jeden Fall genau nachschauen, habe auch schon Bedenken bzgl Standschäden an den Reifen
-
Habe mein 430ix am 14 Febuar bestellt, fertig gebaut war er am 15 Juli, seidem steht er irgendwo auf einem Hafengelände in Belgien ( Importeur Belux für Luxemburg) Also warte ich jetzt schon fast 4 Monate das mir mein komplett fertig gestelltes Auto ausgeliefert wird.Mein Händler (Bmwvertretung) hatte schon Druck gemacht und zugesagt bekommen das das Fahrzeug prioritär geliefert werden soll, ist aber schon wieder 2 Monate her.Als ich selbst direkt bei Bmw Belux reklamiert habe, kam nur eine Standardantwort sprich Ukraine, Chipmangel etc.
Mein Händler selbst wartet auf ca ÷/- 200 Auto's von Kundenbestellungen die einfach nicht geliefert werden.
Ich glaube da läuft was gewaltig schief!
-
Vielen Dank für die Info und den Link ?
-
Hallo, ist schon bekannt ob, und falls ja, wann der G22 430i mit Xdrive kommen soll ?