Über Manthey bin ich an KW gekommen. Die haben den Kontakt für mich hergestellt und danach lief alles über Kw und mich direkt. Sicher kann man jetzt bei KW einfach das Fahrwerk anfragen und auch dort kaufen. Einfach mal anschreiben.
Beiträge von michaelbrausch
-
-
Guten Morgen,
dann hier nochmal die Info. KW hat bei meinem M340I im Dezember das V4 Clubsport eingebaut. Anfang Januar war ich bei Manthey/Räder und habe dort das Fahrwerk mit Spur und Sturz einstellen lassen.
-
Würde auch nicht weiter diskutieren .
-
Für den X-Drive gab es das aber noch nicht. Anscheinend gibt es da Unterschiede! Sonst hätte KW auch nicht mein Auto für den Einbau gebraucht.
-
Guten Morgen,
da es hier wahrscheinlich die meisten erreicht, gebe ich kurz die Info raus. Seid Freitag habe ich in meinem M340I ein V4 Clubsport von Kw verbaut. Sollte demnächst dann auch im Shop erhältlich sein. Es ist das erste welches KW verbaut hat mit X-Drive. Wer Interesse hat der kann ab und an immer mal im Shop von KW reinschauen ob es schon gelistet ist.
-
Da hast du absolut recht. Man muss extrem aufpassen. Aber der Spaß beim Trockenheit überwiegt .
-
Die Reifen sind einfach unglaublich gut. Es ist ein ganz anderes Auto damit. Track fahre ich vllt einmal im Jahr.
Im Juni habe ich noch ein Termin zur Fahrwerkseinstellung bei Manthey. Vllt geht es danach öfter auf die Strecke
-
noch keinen. Da muss man natürlich etwas aufpassen. Die Verzögerung ist schon echt gut. Ich fahre die Cup 2 Reifen, dass spürt man auch nochmal.
-
Die Kombination mit den RSL1 summt etwas wenn man nicht ordentlich bremst. Man muss schon wirklich sehr nah am Abs bremsen aber das funktioniert prima. Bei Regen und auf der Autobahn keinerlei Probleme.
-
Bin am 19.05. am Salzburgring- da möchte ich bei 250 Sachen eher nicht Eisen auf Eisen sein…
Habe die Investition schon zu lange geschoben - jetzt wird‘s aber Zeit!
Aber der Zeitpunkt ist - wie so oft - nicht passend, da gerade einige Investitionen am Haus anstehen. Bei über 4K mit Arbeit und Bremsflüssigkeit muss man schon darüber nachdenken. Meine Beläge sind übrigens gleichmäßig abgefahren, habe aber auch die "normale" Sportbremse drauf.
michaelbrausch - kannst du schon was zur Bremsperformance sagen? Bist aber wohl noch in der Einbremsphase, nehme ich an.
Eingebremst ist alles. Performance ist super. Ich habe die Bremse noch nicht ans Limit bringen können.