Beiträge von J79L

ist nix neues und gibt ne Puma dazu. Bei meinem wurden beide Aussenspiegel ausgetauscht innerhalb 2 Jahren. Kurzschluss im Spiegel setzt das Bedienelement ausser Kraft

Haben die das direkt über Garantie laufen lassen oder gab es Streitereien aller "Sie haben mit dem Hochdruckreiniger wahrscheinlich wie in Irrer in die Ritzen gehalten" ?

Und was bedeutet Puma eigentlich ?

Hört sich nach Wasserschaden an.
    Fensterheber gehen dann auch nicht mehr, oder?

Ja gerade nachgesehen die Fensterheber sind ebenfalls defekt.

Wird das alles anstandslos ausgetauscht oder gibts da Laufereien wer den Schaden tragen muss ?

Dito.

Gestern ganz normal das Auto an der SB-Box gewaschen. Ganzen restlichen Tag noch mit rum gefahren.

Heute morgen Auto aufgeschlossen aber die beiden Spiegel meinen noch Ausschlafen zu wollen.

Bedieneinheit im Innenraum reagiert auch auf nichts.

Mir wurde gesagt das es an meinem Fahrstil legen würde da ich ja kein ACC habe und deshalb das der einzig plausible Grund sei.

Fahre aber immer vorausschauend und mit einem Verbrauch zwischen 7,5 bis maximal 8,0L. Glaube nicht das ich meinen kleinen 320 so vergewaltige ?

Normalerweise müsste bei starken Bremsungen die Kraft zu 80-90% an die VA gehen und da sind es noch die Beläge von der Auslieferung ?

Hat jemand schon bei dem zweiten Satz hinten die Klötze bzw. Scheiben auf Kulanz bekommen ?
    meine ersten Klötze und Scheiben musste ich selber zahlen weil sie bei 31k fällig waren. Jetzt bei 44k sieht’s langsam so aus als würden die wieder runter sein (allerdings noch keine Meldung im iDrive)
    Hoffe das diese dann, sofern es bald angezeigt wird, auf Kulanz laufen.
    Hat da jemand von euch schon Erfahrung ?

DFTBA Stimmt jetzt wo du es sagst, bei mir kam es auch erst als die Temperatur so hoch angestieg. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (17 Grad) hat er nicht gequietscht.