weiss jemand ob die spiegelkappen vom neuen M3 passen?
Beiträge von alex.v93
-
-
kann es sein dass nach dem aktuellstem software update der Lenkeingriff beim assisted driving nicht mehr geht?
-
top! ja ich hätte die Felgen gerne etwas breiter gehabt...Aber wie KeYa sagt kommt das ganze mit Distanzen sicher gut.
Deiner ist tiefergelegt gell? Ein Vorteil bei Dir ist auch dass Du die Bereifung selber auswählen konntest...Bei mir werden dann die Pirellis Runflat drauf sein, die muss ich zuerst runterfahren
-
Fehler gefunden. Mir wurden vorne non-runflat und hinten runfalt Continental TS860s montiert. VTG kam damit nicht klar - so genau hab ich auch nicht geschaut aber die Kennung SSR bedeutet bei Conti Runflat. Dumm gelaufen.
-
Ihr habt mich überredet. Hab die 20 Zoll 795m bestellt. Bilder folgen.
-
Welche Reifengröße fährst du vorne/hinten?
225v und 255h. Mit den Orginal Felgen und Conti TS860s SSR
-
War doch nicht die Lösung. Macht er immer noch aber jetzt zu spüren bei 80km/h beim Bescheunigen auf 100Km/h.
So ein leichter Schlupf und dann ist wieder gut. Jemand ne Idee? Kann es sein dass die nicht zugelassenen 19Zoll Winterreifen liegt?
-
das kann ich so für mich nicht unterschreiben
meiner mit M Fahrwerk:
super. 11mm vorne und hinten?
-
Hm, wieso funktioniert es dann bei Alpina?
8.5x 20 255/30 und 9.5x20 265/30
Oder ist dort die Elektronik auf das abgestimmt? Funktionieren die Räder auch auf dem M340i gut? Weiss das jemand? -
es gibt keinen grund auf fremdhersteller zu verzichten, solange diese qualitativ und nicht deutlich schwerer sind.
es gibt viele gute hersteller. einige davon bauen sowohl leichte, als auch qualitative felgen. musst halt schauen das die nötigen nachweise vorliegen damit du sie legal fahren kannst.
für mich persönlich ist das gewicht sehr wichtig. bei 20 zoll sollten die felgen im idealfall nicht schwerer sein als 12kg.
die 795m, welche mir sehr gefallen wiegen an der va ca. 10 und an der ha ca. 11kg.
für den preis bekommt man aber schon sehr gute alternativen mit schöneren maßen.
in meiner engeren wahl sind
felgen mit 8,5 an der va und 9,5 bis 10j ha
yido performance je nach Modell bis 11kg
z performance 8,5+10j (10kg)
wheelforce (ca. 10kg) 8,5+10j
concaver (um 12 kg) je nach modell 8,5+10j
japan racing 8,5 + 10j
dotz milano (um 12kg) 8,5+9,5j
gibt noch einige mehr, aber der der preis
kennt kaum grenzen nach oben.
soweit ich das recherchieren konnte passen vorne bis 9j und hinten 10j bei et40-45... hab auch schon 10,5 an der ha gesehen. habe aber keine info zu der et.
auf der seite wheelfront.com gibt es jede menge beispielbilder am g20. meist sogar mit angabe der rad/reifen kombi.
Welche RR Kombi wirst Du fahren?