Nicht nur eine Million Kilometer wurden mit dem EVC abgefahren.
Probleme sind mir tatsächlich keine bekannt. Ein Ausfall ebenfalls nicht. Falls doch, stehe ich zu meiner Lebenslagen-Garantie.
Nicht nur eine Million Kilometer wurden mit dem EVC abgefahren.
Probleme sind mir tatsächlich keine bekannt. Ein Ausfall ebenfalls nicht. Falls doch, stehe ich zu meiner Lebenslagen-Garantie.
sowieso - kein stress
straight-six wenn es ein gepflegtes modell gibt, dann zum entsprechenden preis
Toscha42 auf dem rundkurs (rennstrecke) muss die kiste frei atmen können
Seit 2007, also seit Produkteinführung in seinem Besitz.
schön so, aber der e9x 335i ist einfach bei der jugend mittlerweile zum e36 325i/28i verkommen. altes - starkes auto, auffallen um jeden preis.
SP18 (G2x) ist kein problem. für SP21 und Sx8 Triebwerk die pwm variante.
plong modul mit usb schnittstelle? dann melde dich bitte bei mir per pn bzw besser per mail.
wie bereits gesagt, es erfolgt bei der g serie keine rückmeldung während der fahrt. für dieses "problem" bei der signalisierung per blinkersymbolik gibt es keine lösung.
alternative darstellung folgt.
Vom E46 gab es glaub ich ab Alpina Werk einen B3 GT3
e92
der esm ist in 99 prozent der fälle unnötig.
- Funktioniert die normale PEEM auch beim B3? (Beim M3 braucht man ja die PWM Variante)
pwm weil s58 triebwerk.