klappe optisch kontrolliert?
mal zwischen offen und geschlossen gewechselt? - war der stellmotor akustisch wahrnehmbar?
Beiträge von approximate
-
-
für die plug and play variante gibt es keine einbauanleitung! anstecken, fertig.
hier wird die pwm variante in verbindung mit der plug and play option beschrieben. siehe inhaltsverzeichnis. -
labornetzteil hilft hier.
-
absolut unabhängig.
-
die nicht pwm-variante kann zwar während der fahrt den entsprechenden steuerbefehl senden, die dme setzt diesen aber erst bei stillstand um.
-
ich füge eine funktion hinzu mit welcher die signalisierung deaktivierbar wäre.
-
Aber der Moduswechsel würde dann trotzdem nur im Stand funktionieren, oder? Sprich, wenn der Wagen wie gehabt in Sport Individual startet und die Klappe offen ist. Und ich geh dann auf der Autobahn in Comfort bleibt die Klappe offen bis ich auf nem Parkplatz mal stehen bleibe?
korrekt - bei der nicht-pwm variante ist dies so der fall.
-
da sich in letzter zeit die anfragen für eine FES abhängige steuerung häufen, darf ich um gewünschte steuerungsverhalten bitten.
sprich, wie soll dies genau ablaufen?
bei aktivierung - vergabe eines modus/zustands je fahrzeugzustand (wird in der konsole hinterlegt)?
soll die steuerungstaste für den EVC in diesem FES-Modus weiterhin aktiv sein?
sonstige vorstellungen?
das fahrzeug in einen bestimmten fahrzeugmodus starten zu lassen, wäre ebenfalls kein problem.
-
-
falscher thread