bitte schreibe mir eine mail mit deiner modul id an info@peem-solutions.de bzw hier per pn
Beiträge von approximate
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MichaelNRW weil hier keine zündung aktiv ist. ich antworte dir gleich auf deine mail.
davcbr modul id? email? derartiges ist mir nicht bekannt. du hast von mir ein update auf die g serie gekauft? install.bat ausgeführt?
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ja, geht selbstverständlich auch beim lci.
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die andere variante wird zusätzlich an der klappe selbst angeschlossen.
ein anschluss an der dme wäre auch möglich, denn hier kommt ja das pwm signal her, aber dies wäre noch aufwändiger und schneiden am kabelbaum? - nein, danke.
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Zündung aus / an.
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CptT3fl0n im selfmode fällt nach 120 sekunden die kontrolle an die dme über, außer es findet vorher ein klemmenwechsel statt.
bei modul deaktivierung wird nach reaktivierung der zuletzt gewählte modus/zustand wieder hergestellt.
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in deiner mail hast du mir das "problem" noch anders beschrieben.
hier ging laut deiner aussage direkt nach dem anstecken des moduls die warnblinksymbolik los, was gar nicht möglich ist.
deswegen solltest du mir einen auszug aus der konsole übermitteln.
bei auslieferung befindet sich das modul im selmode (offen).
modul abstecken, wieder ran.
erfolgt bei kurzem tastendruck keine reaktion, befindet sich das modul nun im dme mode.
per langen in den selfmode wechseln.
alles über 10 sekunden deaktiviert das modul. muss dann abgesteckt werden.
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es wird definitiv keine pnp variante für den obd port geben, bei dem ein umschalten (fahrzeugseitig) während der fahrt möglich ist.
das fahrzeug verweigert dies einfach.
eine variante mit etwas größerem installationsaufwand wurde bereits entwickelt, die auslieferung scheitert aber aktuell an der beschaffung eines benötigten halbleiters. -
ich bin davon ausgegangen dass du die obd variante vorher verbaut hattest und hier meldungen erhalten hast.
der rest meines beitrags galt nicht dir.