Probiers mal mit Gyeon Leather Cleaner mild/strong.
Verwende die Produkte bei verschiedenen Ledertypen Audi, BMW etc.
Würde mit dem mild pobieren und zur Not auf strong umstellen.
Falls ein Link brauchst, gib Bescheid.
Probiers mal mit Gyeon Leather Cleaner mild/strong.
Verwende die Produkte bei verschiedenen Ledertypen Audi, BMW etc.
Würde mit dem mild pobieren und zur Not auf strong umstellen.
Falls ein Link brauchst, gib Bescheid.
Alles anzeigenSehr schönes Auto! Glückwunsch...
Was unterscheidet denn die Abholung in Dingolfing und der Welt?
Gab es Änderungen wegen Corona?
Ich bin aktuell noch am überlegen. Habe Lieferung zum freundlichen gewählt aber bin am überlegen es nochmal zu ändern...
Naja Dingolfing ist halt nur reine Abholung, kommst an gibst Fahrzeugschein und Nummernschilder ab und dann bekommst dein Fahrzeug und kannst aus dem Tor fahren.
Wie bei einem Autohändler, wobei da die Abholer nicht wie am Fleißband abgefertigt werden.
BMW-Welt ist halt wirklich ein "Erlebnis". Oft auch mit einer Werksführung verbunden.
Das Fahrzeug wird dann noch erklärt, wenn gewünscht, kannst Bilder machen und dann stolz die Rampe runter fahren.
Wollte ursprünglich meinen G21 in der BMW Welt abholen, da ich meinen 1er ebenfalls in Dingolfing geholt habe.
Aber aufgrund der Auslieferung auf Sommerreifen und Corona, dann doch für Dingolfing entschieden, aufgrund der kurzen Entfernung zum Wohnort.
Verabschiede mich auch aus dem Wartebereich.
Durfte gestern meinen M340i in Oxidgrau im Werk Dingolfing abholen.
Kleines Update meines G21. Das Fahrzeug hat bereits den Status 152 - Eingang Lackiererei.
Somit verabschiedet sich das Werk München in die Produktionsunterbrechnung bis 08.01.2021
Neuer Termin zur Auslieferung 25.01.2021.
Werd ihn dann im Februar im Dingolfinger Werk in Empfang nehmen
Heute überraschender Weise eine E-Mail von der JAWA bekommen, dass mein Fahrzeug produziert wurde und zur Abholung bereit wäre.
Im Konfigurator immer noch Status 152 und kein G21 terminierbar. War etwas irritiert, bei der JAWA die FIN angefragt und siehe da,
das Fahrzeug ist tatsächlich am 17.12.2020 produziert worden und aktuell auf dem Weg nach Dingolfing. Deshalb ist noch kein Termin buchbar,
da der "ausliefernde Händler" das Fahrzeug nicht erhalten hat.
Fahrzeug werde ich dieses Jahr nicht mehr abholen können, BMW Dingolfing ist aktuell in der PU und einen Termin bei der Zulassungsstelle bekomme ich auch nicht.
Mich freut es dennoch zu wissen, dass das Auto bereits gebaut ist.
Habe am 03.November meinen G21 M340i in Oxidgrau II bestellt.
Voraussichtliche Lieferung am 30.01.2021.
Kleines Update meines G21. Das Fahrzeug hat bereits den Status 152 - Eingang Lackiererei.
Somit verabschiedet sich das Werk München in die Produktionsunterbrechnung bis 08.01.2021
Neuer Termin zur Auslieferung 25.01.2021.
Werd ihn dann im Februar im Dingolfinger Werk in Empfang nehmen
Habe am 03.November meinen G21 M340i in Oxidgrau II bestellt.
Voraussichtliche Lieferung am 30.01.2021.