Beiträge von Ro2292

soweit ich weiß ist es eine E-Sim, also keine chance die auszutauschen.. hatte mich dafür auch interessiert damit ich den integrierten Hotspot mit einer meiner Datenkarten nutzen kann und nicht einen Extra Telekom vertrag machen muss. Find ich übrigens ne frechheit das die einem NUR die Telekom anbieten...

Das ist der Plan: per Schalter im Innenraum kann die Klappe unabhängig vom Fahrmodus auf und zu geschalten werden. Die Idee ist nicht ganz neu - ich glaube bei den JB4 Boxen geht so etwas auch. Wäre auf jeden Fall ein nettes Feature.

beim neuen m3/m4 gibt's dafür nen Knopf ab Werk.. hab ich jedenfalls auf nem Video ausm Innenraum von nem m4 gesehen.

meint ihr die haben dafur nen extra Code bei den M Fahrzeugen rein gepackt oder ist der bei uns auch drin nur hält deaktiviert? ?

Das einzige was ich wirklich vermisse und mich auch ärgert weil ich es VERGESSEN !! ;(;(;( habe ist das das Armaturenbrett auch in Sensatec bezogen ist und nicht nur Plastik.

Ich habe beim Bestellen gar nicht danach gefragt dachte das wäre mit drin... das würde ich Definitiv anders machen ansonsten wenn ich stand heute nochmal bestellen müsste wäre das Carbon Dach und die offenen Carbon Interior Leisten aufjedenfall an Bord. aber die gab es damals noch nicht... leider.

hab auch den von ALI express drin, sieht ganz okai aus ich werd mich aber mal umgucken sobald die m3/m4er raus sind ob man den originalen einzelnt bekommen kann. den grauen gibts ja auch. man sieht wenn man es weiß schon das es nicht original ist, ist ne ganze andere schrift und seitdem ich hier einen gelesen habe der sagte das dort "ENG I NE" steht fällt mir das jedes mal auf danke dafür :D:D:D:D

son Lenkrad is mittlerweile sogar in meinem VW t6 von der Arbeit, und der hat absolut null Ausstattung (ich würde fast sagen meine Firma zahlt drauf damit die noch Sachen ausbauen ?)

merke da aber auch keine wirklichen Vorteile von

Mahlzeit,

Da man für den Fahrersitz bei mir eine Regel erstellen kann ab wie viel Grad die sitzheizung automatisch angeht frage ich mich ob das für den Beifahrer auch geht?

bin oft zu zweit unterwegs habe aber keine Option im Menü gefunden, der sprachassistent checkts auch nicht. Kann man das vllt codieren? bimmercode ist vorhanden

danke schonmal ?

ich war zu ungeduldig und hab es mit 2 dünnen Messern aus dem Küchenbestand ohne Probleme in 5min. eben erledigt.

erst am oberen Schriftende angehebelt + Messerspitze drunter liegen lassen, damit der Knopf nicht wiederzurück springt:thumbup:

dann am oberen Schriftanfang genaus, Messer quer drunter gelegt + seitlich unter nochmal nachgehebelt, Fertig. Ohne Beschädigung, das Messer sollte echt ganz dünn sein(Pellkartoffenmesser zb.)

Der Knopf schließt bündig ab und auf die Schrift hab ich ehrlich vorher auch nicht drauf geachtet. Der Knopf leuchtet durch, was ich in der Nacht noch begutachten muss. Für mich ist es so wie ich wollte + 17€ gut angelegt.

sieht gut aus, habe mir irgendwann im Dezember auch einen bestellt und warte immernoch ? naja bin mal gespannt wann der erscheint