Frage:
Worauf kommt es dir denn bei dem M3 an?
Wenn es um Vmax geht, dann geht auch ein Alpina B3 oder B3 GT, die sind von Hause aus offen und haben auch den S58 Motor.
Der M ist halt mehr auf der Rennstrecke und in Kurven zu Hause und da ist der schnell
Beiträge von Ivocel
-
-
Nur mal so zur Info:
ZitatFür den Hochvoltspeicher eines BMW Hybrid- oder Elektrofahrzeug erhalten Sie zusätzlich zu den im Qualitätsbrief genannten Leistungen eine erweiterte Garantie von bis zu 8 Jahren bei einer maximalen Laufleistung von 160.000km:
- BMW Plug-in-Hybrid-Fahrzeuge: 6 Jahre/100.000 km
- BMW i8 Fahrzeuge: 8 Jahre/100.000 km
- BMW i3 Fahrzeuge vor dem 01.08.2019: 8 Jahre/100.000km
- BMW i Fahrzeuge ab dem 01.08.2019: 8 Jahre/160.000 km
Welches EZ und Laufleistung hast du jetzt?
-
-
Das waren meine Gedanken, als ich zum ersten Mal die Biberzähne vom 4er gesehen habe. Jetzt fahre ich einen und finde den super.
Ging mir bei den Bildern vom 4er auch so.... Live sah das ganz anders wieder aus und gefiel mir
-
Ja, da kann ich dich voll verstehen.
Aber anders herum habe ich gerade eine super kulante Reaktion von BMW erlebt.
Beim X1 (1.8d) meiner Mutter ist ein Motorsteuergerät (oder mehrere) defekt. Ist zwar ein bekannter Schaden bei BMW und kann vorkommen, aber der Wagen ist jetzt ca. 9 Jahre alt und hat 270 tkm gelaufen. Die Schadenssumme liegt bei ca. 10.000 € (laut Service Berater). Den Wagen hatten wir bei der Summe bereits abgeschrieben. Auf Grund, dass der Fehler bekannt ist bei BMW, hat er in München nachgefragt, ob die sich an dem Schaden beteiligen würden. Die Antwort kam und lautet: Wir übernehmen alles.
Meiner Meinung nach liegt es eher primär an dem Händler/Service Berater, wie er was formuliert und damit umgeht, als mit BMW im allgemeinen. -
Das die Dienste nur noch 24 Monate laufen, ist blöd, mag ich auch nicht, aber das war leider bekannt. Wenn dir das AH eine andere Auskunft gegeben haben, dann sollen die dir das eine Jahr weiter später bezahlen.
Ansonsten ist es ein Händler oder eine Niederlassung? Schon mal bei einem anderen Händler/Niederlassung gewesen?
Das die Autos generell schlechter aus Mexiko sind, glaube ich nicht. Du hast leider echt Pech und ein Montagswagen erwischt, aber auch das kann leider überall passieren. -
Ich weiß ja, wie er es meinte
-
Unlackierte Carbon Teile finde ich ja echt schlimm wenn es ne ganze Haube oder der Kofferraum ist..
Ist doch mit Klarlack lackiert und immerhin Sicht-Carbon.
Sonst würde es richtig sch... aussehen
https://carbon-express.com/forged-carbon/ -
Der Versicherungsbeitrag steigt bei mir zum Glück nicht, weil ich Rabattschutz in
meinem Vertrag drin habe und 1x im Jahr crashen kann, ohne das ich hochgehe.
Naja.... zu mindestens so lange, bis du die Versicherung mal wechseln willst
-
Hmmm..... ich kann mich so gar nicht über die Sitze im G26 mit Belüftung beschweren. Finde die bequem und gut und im Sommer echt angenehm, mit der Lüftung