Also wozu dann M3 kaufen, wenn es der kleine auch kann? 😁
Weil der M3 das schneller kann
Also wozu dann M3 kaufen, wenn es der kleine auch kann? 😁
Weil der M3 das schneller kann
Oder ist der andere zufällig kaputt?
Tippe darauf.
Hatte ich bei meinem 330e auch gehabt nach ca. einem Jahr, das der Tieftöner kaputt ging
Kann leider noch nichts dazu sagen, dazu muss ich erst mal Kalender checken
Rote Linien = Standheizung läuft
weiße Linien = Standlüftung läuft
blaue Linien = Standklima (kühlung) läuft.
Letztere nur bei PHEV oder BEV (oder Motorfernstart).
Alles anzeigenNachtrag:
Letzte Nacht Frost und heute vormittag -7 C
Schon wieder Meldung "Batterie stark entladen, bitte fahren..."
Nach kurzer Fahrt taucht die Meldung beim nächsten Start nicht mehr auf.
Nachladen scheint also nichts zu bringen. Gehe ich nun sicher und lasse eine neue Batterie einbauen?
Wie hast du die denn nachladen lassen?
Über die Stützpunkte im Motorraum oder direkt an der Batterie?
Beim 2. bekommt das Lademanagement das leider nicht mit
2) Getränkehalter Ambiente (etwas mehr Plug´n´Play als der andere):
Schade.... der geht nur ohne Ladeschale.
Wo ich damals noch im Kfz Verkauf war, standen eigentlich immer so kleine Gummiteile bei mir auf dem Schreibtisch, hauptsächlich, um mir als Nervennahrung zu dienen.
Allerdings sahen das die meisten Kunden anders ..... hab die dann gegen Chili - Gummiteile ausgetauscht (die sind lecker, aber zu viele auf einmal sollte man nicht essen), die wie Chilis aussahen und auch so scharf waren....
Da wurde dann nicht mehr so schnell ungefragt zugegriffen
Ist das Auto ist nicht unverschlossen wenn man die Heckscheibe öffnen kann und die Alarmanlage dann deaktiviert?
Ne, wenn du Komfortöffnung hast, aber deaktiviert, dass er sich beim Annähern öffnen soll, dann kannst du auch mit dem Schlüssel in der Tasche die Heckscheibe alleine öffnen.
Wobei er ja eigentlich den Schlüssel erkennen sollte und deswegen nicht auslösen sollte....
Den Display Key habe ich dank Corona und Chipmangel nicht...
...und danach wurde der auch nie wieder eingeführt. Habe den auch nicht bekommen, gibt es nicht mehr.
Ich denke, man muss auch differenzieren, zwischen den NW Paketen und den GW Paketen.
Die NW Pakete laufen ja ab EZ.
Wenn man die verlängern (kann?), dann wird das wohl direkt im Anschluss weiter laufen und nicht pausieren.
Die GW Pakete sind erst ab dem nächsten Service dann gültig.
Wie das bei der Verlängerung aussieht.... keine Ahnung.