Ich denke, man muss auch differenzieren, zwischen den NW Paketen und den GW Paketen.
Die NW Pakete laufen ja ab EZ.
Wenn man die verlängern (kann?), dann wird das wohl direkt im Anschluss weiter laufen und nicht pausieren.
Die GW Pakete sind erst ab dem nächsten Service dann gültig.
Wie das bei der Verlängerung aussieht.... keine Ahnung.
Beiträge von Ivocel
-
-
So, jetzt hat es mir gereicht...... hab mal bei mir geschaut und der B4 (11/23) hat auch die Matte verbaut
-
Die Ganganzeige ist leider den M Modellen vorbehalten, warum das so ist ? ...
Alpina hat die auch
-
-
So, andere / neuer USB Stick und das Update lief jetzt durch.
Also den anderen Stick mal entsorgen -
Entpacke gerade auf einen anderen Stick.
Dann wird es nochmal getestet.
Ggfs. nochmal neu downloaden, wobei der ja die Datei ja immer prüft, bevor er die auf den Stick packt....
Diagnosemodus hat auch nichts gebracht. -
So, gestern Abend die Karten noch mal neu installiert auf USB Stick.
Heute früh eingesteckt, er startet das Update (während der Zeit läuft das Navi, da auf USB ausgelagert) und dann kommt nach ein paar Minuten "Keine Kartendaten gefunden" und das Navi steckt wieder in der Start-Schleife und startet nicht.
Heute mal noch ein anderen USB Stick testen, ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was ich noch machen könnte. -
Normaler Neustart der HU hat nichts gebracht.... außer, dass das Spiel von vorne losging
Im Diagnosemodus hab ich es noch nicht gemacht, aber ich werde den erst mal schlafen lassen und es morgen nochmal probieren. -
Ach, wie ich diese Updates liebe.....
Wollte heute das Update machen, USB angeschlossen, Auto fragt: "neue Karten gefunden, Installieren?".... ich "Ja".... Auto fängt an, Navi startet neu,.... "Keine Kartendaten gefunden"... und navi startet seitdem nicht mehr
Versuche noch mal neu die Daten zu übertragen auf den Stick, ggfs, anderen Stick noch versuchen und ansonsten muss ich zum Händler -
Frage:
Worauf kommt es dir denn bei dem M3 an?
Wenn es um Vmax geht, dann geht auch ein Alpina B3 oder B3 GT, die sind von Hause aus offen und haben auch den S58 Motor.
Der M ist halt mehr auf der Rennstrecke und in Kurven zu Hause und da ist der schnell