Warum muss es denn unbedingt dann ein M340d sein?
Der 330d ist übrigens auch ein 6 Zylinder
Da sollte man dann bessere Ausstattungen bekommen für das Geld.
Beiträge von Ivocel
-
-
Wird schon... und mehr als die Sommerräder bei den Temps haben auch die neuen WR
-
Wäre interessant ob sich das mit den BMW Vorgaben zum S58 deckt, müsste ja eigentlich, weil so viel ändert sich da ja nicht
Beim normalen B3 hab ich das hier schon gelesen das dort RUP 5W40 verwendet wurde
Decken sich..... die für den S58 Motor freigegebenen Öle sind auch für die Alpina freigegeben. Hatte ich extra damals bei Alpina nachgefragt und schriftlich per Mail bekommen.
-
3. Multimedia ist einfach besser
Der Klang von der nativen Spotify App ist besser und klarer, als wenn man Spotify über AA nutzt.
-
Machste bestimmt Augen wenn du zu Alpha-N fährst wegen Dachtausch und dann steht da so ein Gerät bereit
Besser.... wenn das Dach schon weg ist
-
... ich kann dir das machen, ich hab da keine Skrupel
...
solange es nicht dein Auto ist, richtig?
-
Nein danke, das Fahrwerk auf Comfort macht auf Langstrecke nicht so Laune.
hmmmmm....... ich stelle meines teilweise bei langen Fahrten auf Comfort Plus
-
Klaro, wobei ich persönlich das Forum hier deutlich aktiver empfinde und gerne die Menschen mal kennen lernen würde von denen man so viel Liest
Ja, find ich auch..... aber die Alpina Leute sind auch sehr liebe und nette Menschen und einige von da drüben sind ja auch hier
-
Ich hoffe ich kann mit dem Alpina dann auch mal bei einem Treffen dabei sein um persönlich fachzusimpeln
Spätestens dann bei einem Alpina Treffen
-