Lieferzeit für Kameras laut meiner Info nach 2-4 Wochen. Unverbindlich …
Beiträge von Zahl0s
-
-
So und noch schlimmer hat’s bei uns ausgesehen.
In der Umgebung sind etliche Dächer, Dachfenster und Autos sowieso hinüber.
Stadldächer, Dachrinnen und Autoscheiben sind ebenfalls durchlöchert worden -
Bis dato noch keine Info erhalten. Hoffe auf Infos morgen oder übermorgen.
Habe aber iwas mit 2-4 Wochen aufgeschnappt aber das ist nur mal ein Gerücht. Wie gesagt, sobald ich etwas neues weiß melde mich mich!
Bis dahin wird nicht angemeldet und das Auto bleibt in der Garage beim Händler
-
Nein leider nicht. BMW gibt keine Freigabe …
Es muss danach auch noch eine Software aufgespielt werden
-
Liefertermin war geplant letzte Juni/erste Juli Woche. Das hätte auch perfekt gepasst wenn jetzt nicht dieser Engpass mit den Kameras wäre.
Ist nervig aber ich bin froh das er a) ohne weitere Einschränkungen gebaut ist und b) er nach den massiven Hagelunwetter bei uns in Niederösterreich in der Garage beim Händler steht.
Sollte sich die Auslieferung noch weiter verzögern werde ich jedoch ein Ersatzfahrzeug verlangen - at least versuchen. Mein alter ist schon verkauft... -
So Fahrzeug begutachtet.
Alles verbaut und alles tip top!
Bis auf die 4 Kameras ist alles vorhanden. HK, Wireless charging, Komfortzugang alles da ?
Jetzt müssen nur mehr schnell die Kameras kommen. Leider noch keine Information vom Werk erhalten.
Auto geht jetzt bis dahin in die Garage beim Händler.
-
Du glücklicher!
bei uns im Bez. Hollabrunn sind ziemlich alle Autos hinüber die draußen gestanden sind.
Unser neuer G23 wurde gsd noch nicht geliefert - sonst wäre er nach nur wenigen Tagen bereits ein Hagelopfer.
in manchen Ortschaften in der Umgebung ist jedes 2. Dach hinüber und muss geflickt werden. Von der Ernte rede ich erst gar nicht.. -
Das wäre sehr ungewöhnlich, der entsprechende Zulieferer beliefert die Werke ja parallel.
Warum sollte man da ein Werk auslassen. Kann natürlich sein, aber wenn DGF ausgelassen wird, dann trifft es ja auch 5er und 6er und 7er. Die haben die gleichen Kameras.
Oder es wurde beim G23 eine 2nd Source gewählt und ein anderer Zulieferer stellt das bei.
Das könnte dann sein.
Wenn es Werksanhängig ist, könnte ich mir eher vorstellen, dass DGF entschieden hat, die Fahrzeug so auszuliefern und dem Händler den Einbau aufzubrummen.
Ist aber schon krass, sind dann die Teile wie Spiegelfuß und -kappen sowie die Niere auch nicht verbaut? Bei der Niere geht das, aber dem Spiegel geht’s ja nass rein. Wenn die Kamera nicht drin ist, die dichtet doch ab.Spiegelkappen etc. sollte eig alles montiert worden sein laut meinem Verkäufer. Es wurde nur mit Plastik abgedichtet.
Ich kann mir das Fahrzeug leider erst nächste Woche anschauen.. bin im Urlaub aber von Erholung keine Rede mehr.Gestern ein Jahrhundert Unwetter in meiner Heimat das fast die gesamte Familienflotte erwischt hat und die Ernte ist auch hinüber. Und jetzt noch die negative Nachricht mit meinem G23.
Sobald ich wieder daheim bin werde ich berichten. Worauf ich jedoch bestanden habe ist, dass das Fahrzeug unmittelbar in die Garage des Händlers wandert und nicht am Hof stehen bleibt. -
Woher kommst du?
zufällig aus Österreich/Niederösterreich? -
Du machst mir Freude...
Habe auch den Parking Assistent Plus bestellt.
Sind alle G2x-Baureihen betroffen?
Was hast du bestellt?
einen G23. Denke das alle betroffen sind