Servus,
nein es gibt kein Laserlicht mehr.
Servus,
nein es gibt kein Laserlicht mehr.
Dann frag ich mich was die BMW Händler während ihrer Arbeitszeit so tun.
jeder sagt dir zu dem Thema was anderes und es gibt keine einheitliche Kommunikation. Naja mir kann’s egal sein. ?
mich hat es auch überrascht, aber schlussendlich kann das doch auch eine Software Sache sein. Mal abwarten und Auto genießen
Vielen Dank euch allen!
Bin wirklich mega happy
genau, Digital Key hängt mit Komfortzugang zusammen und fällt mit dem Wireless Charging Modul. D.h. bei den Fahrzeugen, bei deinen dieses jetzt rausfällt fehlt auch die Digital Key Funktion. Hätte mich persönlich schon sehr gestört aber hatte mit dem Produktionsdatum echt Glück!
ben3er
Dein G21 steht ja auch mal bombe da! Gefällt mir richtig gut.
Bezgl. der Automatik .. ja mal abwarten. Habe die Hoffnung das sich das erst einspielen muss. Werde mal die 2k km vorsichtig einfahren und mir danach ein neues Urteil bilden.
das mit der Niere ist wirklich so eine Sache. Mir hat sie über die Bilder gar nicht zugesagt und in "real life" dann dennoch. Aber auch nur in der richtigen Farb/Ausstattungskombi. Sie kann auch richtig richtig beschis** wirken und die Optik des Fahrzeugs zerstören!
Danke dir!
Genau, die Plastikkarte fehlt.
Wird zwar nicht verwendet werden aber stört trotzdem.
Geil finde ich den Digital Key in der apple wallet! Funktioniert tadellos
So liebe Freunde.
Es ist endlich vollbracht. Bestellt am 13.03. wurde das Fahrzeug endlich am 24.7. ausgeliefert.
Bis auf die Umstellung von DAP auf DA + Aktive Stop&Go hat sich Gott sei Dank nichts verändert. Das einzige "Malheur" was gestern genervt hat, ist, dass das Windschott gefehlt hat und der BMW Digital Key. Diese Dinge werden von BMW nachgeliefert. Nervt mich trotzdem, da mein Händler bei 4 Wochen Standzeit (bis in die Kameras verbaut werden konnten) in der Garage schon ruhig draufkommen hätte können, dass diese Dinge fehlen.
Der Lack ist (noch) in perfektem Zustand. Dravitgrau ist eine wirklich wirklich geile Farbe und wir sind froh uns dafür entschieden zu haben.
Bezgl. Motor muss ich sagen, dass uns der 20i in AT völlig ausreicht. Gerade beim Cabrio ist es zum Cruisen einfach nur gemütlich. Aufgefallen ist mir nur, dass die Automatik noch etwas "ruckelig" schaltet - denke aber, dass sich auch das noch verbessern wird.
Hier einmal zwei erste Schnappschüsse
Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld!
So liebe Freunde.
Es ist endlich vollbracht. Bestellt am 13.03. wurde das Fahrzeug endlich am 24.7. ausgeliefert.
Bis auf die Umstellung von DAP auf DA + Aktive Stop&Go hat sich Gott sei Dank nichts verändert. Das einzige "Malheur" was gestern genervt hat, ist, dass das Windschott gefehlt hat und der BMW Digital Key. Diese Dinge werden von BMW nachgeliefert. Nervt mich trotzdem, da mein Händler bei 4 Wochen Standzeit (bis in die Kameras verbaut werden konnten) in der Garage schon ruhig draufkommen hätte können, dass diese Dinge fehlen.
Der Lack ist (noch) in perfektem Zustand. Dravitgrau ist eine wirklich wirklich geile Farbe und wir sind froh uns dafür entschieden zu haben.
Bezgl. Motor muss ich sagen, dass uns der 20i in AT völlig ausreicht. Gerade beim Cabrio ist es zum Cruisen einfach nur gemütlich. Aufgefallen ist mir nur, dass die Automatik noch etwas "ruckelig" schaltet - denke aber, dass sich auch das noch verbessern wird.
Hier einmal zwei erste Schnappschüsse
Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld!
Halleluja!
Mein Übergabetermins steht endlich. Freitag gibts meinen G23 ohne Einschränkungen endlich
Fotos folgen dann selbstverständlich.
Das Auto stand jetzt ca. 4 Wochen in der Garage beim Händler und hat auf die Kameras gewartet. Diese bekommen bei der Übernahme ein extra Bussi von mir
Statusupdate
Kameras sind angekommen! ABER es fehlen die Halterungen für die Kameras. Ich kann’s gar nicht mehr glauben was da abgeht…
Aber immerhin die Aussage von München das diese nächste Wochen fix kommen sollten..
Gefällt mir gar nicht.
bin aber auch eher in der G23/26 Fraktion zu Hause und da gefallen mir die Proportionen insgesamt einfach besser.
Nichts neues von der Kamera Front in Wien. Lieferzeit weiterhin 2-4 Wochen
Fahrzeug steht in der Garage. Naja so kann immerhin der Lack schön aushärten ohne strapaziert zu werden ??