Ein Treffen wäre in der Tat ideal. Vielleicht verschlägt es mich in den kommenden Monaten mal nach Deutschland - wo genau kommst du her? Vielleicht hast du ja auch mal einen Trip in den Süden geplant, da muss man dann fast zwangsweise an meiner Heimatstadt vorbei (über den Verkehrsknoten Villach kommst du nach Slowenien / Kroatien und Italien).
Meines Wissens nach sind bei der AHK bestenfalls verstärkte HA-Federn ab Werk verbaut. Beim Dämpfer wären mir Unterschiede neu. Die Optik ist 1a!
Ich wohne unweit von der BMW Welt! Wenn Du mal in Nähe sein solltest melde Dich gerne, das würde mich sehr freuen
Ansonsten - der nächste Trip geht Ende März an den Gardasee - mit dem Fahrradständer auf der Kugel Leider die falsche Richtung!
In SLO war ich zuletzt in 2020 und in 2021 - aber mit dem Porsche. Traumhaft zum Fahren dort, und für 100 Oktan habe ich im Juni 2021 noch 1,35 € gezahlt!!
Auf dem Weg nach SLO war ich im Porsche Museum Gmünd - kleine Pause bei den "Verwandten" Also nicht weit von Dir entfernt...
Viele Grüße und ein schönes WE,
Thomas