Zustand ist top.
Die Federn waren ca. 2 Monate und etwa 1.500 km verbaut.
VG,
Thomas
Zustand ist top.
Die Federn waren ca. 2 Monate und etwa 1.500 km verbaut.
VG,
Thomas
Vorn wirklich 225/45-19?
Ciao
Toscha
Ja, Du hast recht - habe gerade nachgesehen. "40" wäre korrekt.
Ich ändere das gleich.
VG,
Thomas
Eibach Pro Kit E10-20-045-05-22
u. a. für G21 M340i für 150,00 € (nur Abholung in 33335 Gütersloh oder nach Absprache in 80935 München) zu verkaufen.
Die Federn passen auch für andere Modelle, z. B. G21 320d xDrive und G21 330d.
Bitte vorab bei Eibach auf der Website nachsehen ob das Kit für Deinen Wagen passt und zugelassen ist.
VG,
Thomas
Ich biete Euch hiermit die Originalbereifung eines G21 M340ix an:
Bridgestone Turanza T005 (Runflat mit Sternmarkierung)
2 x 225/40 R19 93Y (DOT43/20)
2 x 255/35 R19 96Y (DOT 43/20)
Die Reifen wurden ca. 5.000 km wurden gefahren und haben nahezu die volle Profilstärke. Auch ansonsten mängelfrei, top Zustand. Die Reifen wurden trocken und dunkel gelagert.
Preis: 290,- €
NUR Abholung möglich:
Entweder in 33335 Gütersloh (aktuell dort eingelagert)
Oder alternativ nach Absprache in 80935 München
Viele Grüße,
Thomas
Anfang der Woche gesehen, mein 40er steht jetzt auch zum Verkauf
https://www.bmw-euler.de/fahrz…52a5522aa157c6efe6ee578ff
Teuer das Teil 43K wollen se noch
Gut zu wissen!
Mein G21 ist auch aus 11/20, schon der mit Mild Hybrid, 44.000 km gelaufen.
Wenn ich jetzt vergleiche (Ausstattung, Laufleistung), müsste meiner mit ca. 50.000€ ausgezeichnet werden.
Es wäre wirklich interessant herauszufinden, zu welchem Preis solche Fahrzeuge wirklich verkauft werden können…
Viele Grüße,
Thomas
Aber diese kurzen nervigen Stöße und die Unruhe im Fahrzeug, die man von der G20/21 Baureihe kennt, wurden eliminiert?
VG,
Thomas
Genau genommen kann man bei dem KW DDC schon etwas selber einstellen. Man braucht dafür lediglich noch das WLAN Modul, für weitere läppische 300€ extra. Damit kann man das dann per KW Handy App selber verstellen
Das WLAN Modul ist für das KW DDC Plug and Play definitiv nicht erhältlich, das gibt's nur beim KW DDC ECU.
VG,
Thomas
Da dir Violett als Farbe nicht völlig fremd ist, gebe ich 'Wildberry Metallic (T09)' zu bedenken.
Hier ein Bericht über einen M3 in Wildberry (kein Touring) mit Fotos, auf denen die Farbe gut rüberkommt.
Ciao
Toscha
"Wildberry" finde ich superschön!!
Und wirkt live ganz anders als im Konfigurator - dort sieht es fast so aus wie mein "Aventurinrot".
VG,
Thomas
Ja, die Wahl der Farbe ist immer wieder so eine Sache
Bei meinem M340i hatte ich mich für Saphirschwarz entschieden, weil die ganzen Anbauteile in Cerium m. M. n. nur mit dieser Farbe stimmig waren. Und ja, Schwarz sieht sehr gut aus - aber ich würde es nicht wieder wählen, weil einfach viel zu empfindlich.
Inzwischen ist er 3 Jahre alt und wird nur noch als Daily benutzt - und ich bin nicht mehr ganz so pingelig bzgl. Pflege.
Beim M3 wollte ich erst was ganz Unempfindliches (Skyscraper), dann was Buntes (Torontorot oder Sao Paulo Yellow), zwischendrin Malachitgrün (ich hatte Ende der 80er 2 E30 Cabrios in dieser wunderschönen Farbe) oder Macademiabraun (passend zum Porsche), und letztendlich ist es dann Aventurin geworden...
Auf jeden Fall bin ich meiner Frau mit dieser Unentschlossenheit ganz schön auf den Geist gegangen - und verstehe jeden, bei dem der Entscheidungsprozess ähnlich lange dauert!
VG,
Thomas