Tiefergelegte Touring gibt es wenige, noch weniger welche mit adaptivem Fahrwerk und in Anbetracht der sonstigen Gegebenheiten (G21 in Serie schon komfortbetonter, Achslast, etc.) bin ich relativ risikoavers. THOMY911 hat seine Eibach beim MHEV rausgeworfen (und... nein danke
), alf902 ist mit seinen Eibach zufrieden. XStoneX ist zufrieden mit seinen ACS, fährt aber das gleiche Auto mit den gleichen Reifen wie ich und da der Aufpreis für die Schnitzer bei meiner Werkstatt nur knappe 60€ beträgt werde ich die ACS nehmen, dafür gibts dann auch einen "Suspension Technology approved on the Nürburgring" Aufkleber dazu
Ich hatte mich vor dem Kauf der Eibach Federn intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt.
Eibach sieht für den G21 M340i, egal ob mit oder ohne Mild Hybrid, den gleichen Federsatz vor. Für den G21 M340d (deutlich schwerer) wiederum gibt es einen auf das höhere Gewicht angepassten Federsatz.
AC Schnitzer bietet für beide, also G21 M340i und G21 M340d, den gleichen Federsatz an. Und zwar den auf das höhere Gewicht des M340d ausgelegten.
All dies kann man auf den Websites der Hersteller und in den jeweiligen Gutachten nachlesen.
VG,
Thomas