Beiträge von THOMY911
-
-
Ja, ok.
Ich habe auch vorher im Verlauf nach einem entsprechenden Thread von mir gesucht aber nichts gefunden (schlechtes Gedächtnis ), wahrscheinlich habe ich den Wagen damals nicht vorgestellt…
Viele Grüße,
Thomas
-
Hast du dafür aus Versehen einen neuen Thread eröffnet?
Erleuchte mich - was habe ich falsch gemacht?
-
Liebe Gemeinde,
Nach über 4 Jahren und ca. 61.000km wird mich mein G21 M340i am Mittwoch verlassen.
Ich konnte mich ja lange nicht entscheiden, ob ich ihn überhaupt verkaufen sollte, aber letztendlich hat der Restverstand (wer braucht 2 Kombis?) gesiegt.
Gegenüber meinem M3 Touring hat er im Alltag zwar ein paar nicht unwesentliche Vorteile (deutlich günstiger, deutlich sparsamer, leiser, AHK), aber letztendlich spricht mich der M3 einfach mehr an.
Speziell was die Lenkung und das Fahrwerk angeht, gefällt mir der M3 deutlich besser als der M340i (wobei meine Frau das anders sieht ).
Ansonsten gab es mit dem G21 überhaupt keine Probleme, war ein zuverlässiger Begleiter
Und - fast vergessen zu erwähnen - ich werde das alte Cockpit vermissen. An das neue Display habe ich mich zwar auch schnell gewöhnt, aber unterm Strich hat mir die klassische Variante von der Bedienung besser gefallen.
Viele Grüße und allen einen guten Endspurt in die Weihnachtsferien,
Thomas
-
Ich finde den Preis auch zu hoch. Für das Geld kaufe ich lieber bei einem Händler.
Ich habe meinen M340i inzwischen sehr problemlos an einen Händler verkauft und dieser dürfte sehr, sehr wenig an dem Wagen verdienen, wenn er ihn für "nur" 45.000€ als Händler anbietet.
Aber vielleicht hast Du ja Glück, und findest das gesuchte Schnäppchen in der passenden Ausstattung und entsprechend gutem Zustand - viel Erfolg!
VG,
Thomas
-
Liebe Gemeinde,
da ich mich in der kommenden Woche nach 4 Jahren von meinem M340i Touring trennen werde möchte ich hier dessen Winterräder anbieten:
Original 18" BMW M Performance Doppelspeiche 796 225/45R18 + 255/40R18 / Pirelli Winter Sottozero
Es handelt sich um den Radsatz mit Mischbereifung und Freigabe bis 240 km/h.
Die Felgen sind absolut neuwertig, ohne Bordsteinbeschädigungen oder sonstige Mängel.
Die Reifen haben noch ausreichend Profil für 1 - 2 Winter und laufen einwandfrei. So wie die Felgen ebenfalls ohne jedwede Beschädigung.
Herstellungsdaten der Reifen:
DOT 3819 und DOT 4220
Der Preis beträgt 1.200,00 € - NUR Abholung in 80935 München - KEIN VERSAND!!
Viele Grüße,
Thomas
-
Einen hab ich noch in Sachen Macadamia - siehe Screenshot im Anhang (Beschreibung von Porsche)…
-
Ja klar, mir gefällt er natürlich in der Farbe!
Fahre damit schon seit mehr als 12 Jahren durch die Gegend
-
Shame on me!
Jetzt habe ich den Porsche schon soooo lange und weiß noch nicht mal, wie die Farbe heißt…
Macadamia ist die korrekte Bezeichnung.
Und - nachdem der Farbton hier im Forum so gar keine Begeisterung auslöst, wird mir endlich klar, warum ich der Wagen damals so günstig zu haben war!
Allen einen schönen Sonntag,
Thomas
-
Also ich hatte ernsthaft überlegt, meinen M3 in Macademia zu bestellen, passend zu meinem 997.
Aber letztendlich war ich dafür zu geizig…