Hey wie siehts eigentlich mit den Hochauflösenden Fotos aus schickt ihr die per Email?
Beiträge von darthwaidar
-
-
Also mich nervt das Radio auch, entweder es stimmt was mit dem Empfang nicht oder ich weiß auch nicht , mit meinem Skoda Octavia RS ohne DAB hatte ich hier keinerlei empfangsprobleme. Anscheinend wenn DAB kein Empfang hat wechselt es zu FM und wird auch richtig leiser ,bei Kir ohne rauschen, ständig wird hin und her gewechselt oder es steht kein Signal, bin schon soweit dass ich kein Radio mehr höre und nur noch über USB.
-
Wieviele kommen denn nun noch?
-
Einfach Dähler anschreiben, Versandt wird aus Deutschland. Aerodynamik hat sich nicht verschlechtert, aber wenn ich nochmal davor wäre würde ich den M-Performance Splitter kaufen, schon von der Qualität her, der wird bei denen gespritzt und kommt dann gleich zum lackieren, ich hab da paar scharfe Kanten wenn da mal ein Stein dran kommt wird wohl die Farbe abblättern. Desweiteren sieht man von oben Einfallstellen.
-
-
sind die schweller zwischenzeitlich für den G21 freigegeben worden?
Da steht g20 und g21
-
Die Schrauben sind selbstschneidend. Einfach gerade ansetzen und langsam rein drehen. Siehe auchweiter oben und im bimmerpost-Link.
Wie sieht es dann an den Stellen mit Rost aus
-
So M-Performance Schweller sind montiert, Dähler Spiegelkappen bestellt.
-
Versuche auch zu kommen, is ja praktisch bei mir um die ecke ?
-
fährst du runflat?
Nein