verkauft, kann dicht.
Beiträge von darthwaidar
-
-
Hi,
Biete einen neuen Front Splitter von Dähler .
Neu und original verpackt. Deswegen gibt's nur Bilder von meinem Auto.
400€ + Versandt und PayPal F&F wenn gewünscht mit Käuferschutz auf eigene Kosten.
-
Also ich hab mir die schweller bestellt da waren dann auch nur Nieten dabei, als ich die dann zu meinem Tuner hab sagte er gleich zu mir dass dass so nicht alles sein kann, und hat mir so beidseitig klebendes montageband dazwischen gemacht.
-
Hoffe Bilder folgen.
-
-
-
Klingt für mich in etwa so aufregend wie eine Jahreskonferenz der Landesdatenschutzbeauftragten. ?
Entschuldigung dass nicht jeder ein Leben lang BMW fahren kann ?
-
Wir haben schon zwei hier die nach Mending 200 Km fahren und wir sind vier, die damit einverstanden sind. Wieso sollen wir jetzt umplanen?
Ich hab dass nur mal so in den Raum gestellt habe nicht gesagt dass ihr umplanen sollt, wegen 4 Autos fahr ich ja jetzt nicht 250km bei 20-30 Autos sieht dass anders aus, Als ich den Octavia noch hattw und zur IST (Internationalen Skoda Treffen) gefahren bin waren es 500km, da waren es aber auch ein paar 100 Autos, wenn ich zu einem Treffen fahre will ich ja auch was sehen.
-
Also alles was gehn Süden geht wär schön,Mendig ist von mir aus 230km entfernt.
-
So wieder was neues die Dähler Spiegelkappen und der M-Performance Dachspoiler sind verbaut, desweiteren wurde vorne ein Sonnenkeil foliert und X-Pel Schutzfolie auf die Frontscheinwerfer gemacht.