Hi, also ich hab mein g21 330e jetzt 2 Jahre und lade seltenst über 45km, meistens zwischen 30-45km, mor wurde auch schon gesagt es kommt auf die Fahrweise drauf an, mit einer tankfüllung und einer ladung fahre ich zwischen 400-450km, wobei das aber selten vorkommt da ich immer wieder über nacht lade , also eine tankfüllung und mehrere Ladungen im monat. Mein Durchschnittsverbrauch seit dem ich ihn habe wird bei 4,9L angezeigt.
Beiträge von darthwaidar
-
-
-
-
Schon jemand diese breite Stebe hinten verbaut, ich hab ja das Problem bei meinem G21 330e, dass ich in den Kurven das Gefühl habe dass er schnell ausbrechen will trotz xdrive. Ist es ratsam eventuell alle angebotenen streben zu verbauen ?
-
Und alf902 - was sagt dein Popometer bzw. die Rückmeldung vom Lenkrad? Ich habe ja zeitgleich die Unterbodenstrebe vorne verbaut und konnte definitiv einen Unterschied durch den steiferen Vorderwagen feststellen. Das Einlenkverhalten hat sich definitiv etwas verbessert durch die Streben.
Hast mal ein link zu den Unterbodenstreben und bilder?
-
Ja ist sie, gerade günstiger geworden.
Für vorne hinter dem Grill, unten und hinten, ist aber auf den Bildern weiter unten zu sehen.
Ist da alles dabei was man braucht? Und wie werden die hinten in den Domen befestigt wo bei den anderen Streben gewinde geschnitten wird ?
-
Ich glaube zwar immer noch nicht, das eine Domstrebe bei aktuellen Autos was bringt, weil sowieso sehr steif sind.
Habe trotzdem mal die schon erwähnte TTCR 2 Strebe gekauft, bei 110 Euro kostet die ja fast auch nichts.
Lieferung hat 21 Tage gedauert.
Passt super!
Sogar die Farbe passt zum Motorraum
Montage
6 Spreiznieten raus, zwei 13 Schrauben und zwei innen Torx los schrauben und damit die Streben nach vorne anschrauben.
Strebe dazwischen setzen Schrauben anziehen fertig.
Kein Bohren oder Gewindeschneiden.
10 min Arbeit.
Ist dass das set für 94€ in dem Link?
Die andere Sachen für was sind die?
-
Sind die Fotos mit dem VA 35/HA 25 gemacht und hast du ne Verbreiterung drin oder stehen die Standard?
Ja sind mit den H&R Federn und rundum 25mm Platten.
-
-