Hi bin neuling vorne wochen erst ein 330e xdrive touring bestellt und befasse mich auch erst seit dem mit der Sache, Gibt es mehrere Seiten wo man das beantragen kann oder nur eine Seite?
Hat jemand ein link? Kann man dass jetzt schon beantragen 8der erst nach Zulassung des Fahrzeugs?
Beiträge von darthwaidar
-
-
Hab grad mal mein Verkäufer wegen schwarzen emblemen angeschrieben hier die Antwort:
Hallo Patrick,
BMW Logo in schwarz gibt es noch nicht.
Die Logos haben vorne und hinten 82mm Durchmesser und sind gesteckt also mit Löcher.
Ladekantenschutz haben wir aktuell leider auch nichts im Sortiment.Noch nicht schreibt er also denke wird kommen.
Hab ihm gleich geschrieben wenn bis zu meiner Auslieferung im Dezember was da ist sollen dies gleich montieren. -
Auf die bin ich auch schon gestoßen aber sind die original ? Will kein China Schrott bei einem 70k teuren Auto.
-
Ja gibt es, für die Performance Serie. Allerdings würde ich gerne eine andere Farbe haben außer schwarz
Und man muss das Emblem nicht rausfummeln wobei ggfs. noch was am Lack kaputt geht....
Hast du mal ein link für die Performance Embleme? Und sind hinten und vorne verschieden gross?
-
-
Hybrid , M-Paket und xDrive waren für mich voraussetzung für ein BMW Neuwagen ohne dass hätte ich erst garnicht angefangen zu schauen. Shadow Line Scheinwerfer ist erst nach meiner erstkonfiguration eine Woche später zur Auswahl gewesen wo mich mein Verkäufer gleich darauf hingewiesen hat, Laserlicht und Harman Kardon hatte ich zuerst einzeln ausgewählt und habe dann das Innovationspaket dazu gebucht weil dass da schon mit drin ist.
-
Gibt es nicht original BMW Embleme in schwarz? Sind Motorhaube und Heckklappenembleme unterschiedlich gross?
-
-
Hi Leute,
Bin neu hier hat irgendwer für den G21 mit M-Paket ein Ladekantenschutz, also nicht nur eine Folie sondern was festes aber kein Edelstahl, hab bis jetzt noch nichts gefunden .
Gruss Patrick -
Du kannst dich ja bei:
https://charging.bmwgroup.com/web/360electric-de
anmelden (kostenlos) und die Garage als Ladepunkt anlegen. Danach wird jeder Ladevorgang an dieser Stelle mit Datum, Ladebeginn und geladener Energie aufgezeichnet. Das Ergebnis kannst du als Excel oder PDF ausgeben lassen. Ladeverluste (ca. 10-15%) sind darin nicht enthalten.
kann sein dass der link nicht funktioniert!?