Hab meinen für 22€ bei ebay Kleinanzeigen gekauft später hab ich dann gesehen dass es ihn für 8€ beinaki gibt ??
Beiträge von darthwaidar
-
-
hast du schon umgebaut?
müssen die originalen Endrohre gekürzt werden? Will bei meinen 318d auch auf die M340 Optik umbauen, weiß jetzt aber nicht ob das so ohne größeren Aufwand passt.Hi, nein noch nicht denke es wird bis Ende Januar dauern, bis die H&R Federn fertig sind. Werde dann aber berichten.
-
bei mir wird das Iphone immer sehr warm beim Induktionsladen, egal welches iOS. Ist doch normal oder ? Höre das von jedem
Benutze die Schale aber nie da es so dermaßen langsam lädt, dass es meiner Meinung nach keinen Nutzen hat. Zumindest beim Iphone11.Das Laden ist bei mir ein extra, Hauptsache mein Handy ist gut aufgehoben, und in der Position könnte ich wenn ich wollte es auch sehr gut benutzen, und da ich jetzt auch Amigo ?? drauf habe ist es da sehr gut positioniert.
-
sieht gut aus darthwaidar
Hast du auch einen Link dazu, wo es den gibt, oder wie der genau heißt? Ist ja auch induktives Laden, wenn ich das richtig sehe.
Heute mit iOS 14.3 wurde mein iPhone beim Laden auf der Matte ungewöhnlich heiß und hat sich auch mehrfach an und abgemeldet vom Laden.
Muss ich mal weiter beobachten ...
Den hier
-
Hier mal ein kleines Zubehör Teil fürs Handy, finde den Schwanenhals gar nicht schlecht, wird einfach in den Becherhalter gesteckt und die grösse mit einer Mutter angepasst ,hält bomben fest, den Schwanenhals kann man sich dann so positionieren wie man es braucht und die breite geht automatisch auf und zu. Ok das Kabel sieht nicht so toll aus, aber auf den Bildern sieht es schlimmer aus als es ist.
-
Kleiner Tipp, pass auf mit dem Folieren, gehe lieber auf Lackieren, da sich die Folie am Diffusor im Bereich der Endrohre durch die Hitze doch sehr schnell ablöst.
LStrike hatte hiermit meine ich Probleme bei seinem, hab dies aber schon mehrfach gelesen.
Hi Danke für den Hinweis werde mein Folierer darauf aufmerksam machen, wobei er einer der führenden Folierer ist, meiner Meinung nach, und er nur Premium Folie verwendet.
-
Die ersten 2 Bilder sind vom Tankdeckel die anderen 2 vom Ladedeckel, beim letzteren denke ich auch steht bisschen ab, muss auch immer ziemlich fest drücken bis er zu ist .
-
KeYa Also ich würde es begrüßen wenn du diesen Blog weiterführst, habe auch sehr gerne mitgelesen, mach dein Ding weiter du hilfst bestimmt einigen hier, manche werden davon inspiriert andere werden sich 2x überlegen ob sie das ein oder andere tuning durchführen werden!
Kann man die unnötigen Kommentare nicht einfach löschen ?
-
Doch von Schnitzer.
Ok hab ich noch nicht gesehen, wäre ja auch ein Erstausrüster von BMW, wäre eine Überlegung wert aber die Tieferlegung ist nicht gewaltig.
-
Für den 330e G21 Hybrid gibt es im Moment nichts zu kaufen aber H&R ist dran.