Beiträge von darthwaidar

Dann mach ich auchmal

☆ 1994 VW Polo Coupè 55PS 10jahre alt 6 Monate = Totalschaden

☆ 1994 Opel Corsa B 65PS Neufahrzeug 6 Monate = Totalschaden

☆ 1995 Honda Civic 75 PS Neufahrzeug 5jahre =ca.10 Unfälle

☆ 2000 Audi A4 B6 Limo 140PS Jahreswagen 5Jahre = ca.4 Unfälle

☆ 2005 Audi A4 B7 Kombi Neuwagen 163PS 10jahre = 3 Unfälle

☆ 2015 Skoda Octavia RS 5E Kombi 184PS Neuwagen 5jahre = 0 Unfälle

☆ 12/2020 BMW 330e xdrive Touring 294PS Systemleistung und Hoffentlich geht's so weiter wie beim Octavia :thumbsup:

Hi, wie ändere ich diese Anzeige im Bild, als ich mein 330e abgeholt habe waren da km und elektrisch gefahrene km Anzeige, irgendwann waren da Nm und noch irgendwas und jetzt hab ich die G Kräfte ohne dass ich wissentlich da was verändert hätte und ich finde es in den Einstellungen bei Displays nicht.

Desweiteren schaltet sich das Radio nicht mehr aus wenn ich die Fahrertür öffne, irgendwie verstell ich irgendwas ohne es zu wollen.

Wird eine Sondereintragung über einen Tuner der kümmert sich um alles. Felgen stehen noch nicht 100% fest

werde aber Infos posten wenn ich sie bestellt habe. Das größere Problem ist die passende Tieferlegung mit den 20 Felgen beim 330e weil es da

außer Federn noch nichts gescheites lieferbar ist. Ohne Tieferlegung sieht das beim 330e mit 20 Zoll Felgen bescheiden aus, nur mit Federn

weiß ich nicht ob das optisch reicht. Möchte eigentlich ein KW Gewinde verbauen warte aber noch auf verbindliche Info wann es soweit ist.

Wenn keine ander Möglichkeit gibt werde ich Eibach verbauen und hoffen das es optisch reicht und Fahrdynamisch Ok ist .

Da ich das Adaptive M-Fahrwerk habe kommen bei mir nur Federn in Frage, ich gebe nicht was weis ich wieviel Geld für das Fahrwerk aus und dann muss ich fürs stilllegen nochmal 300€ zahlen, die H&R Federn für 330e G21 sollten bald raus kommen, ich rechne bis Mitte Ende Januar damit.

Auf jeden Fall die ID3 Tags sauber ausfüllen. Gutes Werkzeug (Freeware) dafür ist MP3Tag. Coverbilder nicht vergessen, die stellt der G20 sehr schön dar. Wenn du Dateien mehrfach benutzt, z.B. den gleichen Song unter "AC/DC" und "80er", dann am besten separate Dateikopien in die Ordner und die Alben in den jeweiligen ID3 Tags entsprechend benennen. Das ist eigentlich schon alles, damit kommt der G20 gut zurecht.

Den Stick am besten mit ExFAT formatieren (NTFS liest er zwar auch, aber da hatte ich schon das Problem das er sich die Wiedergabe nicht merkt und nach jedem Start irgendwo von vorne im Stick anfängt).

Mehr fällt mir nicht ein - hat noch jemand Zusatz-Tipps?

Virtual86 erstmal danke das mit dem Programm erstmal super gelaufen, ich hab jetzt ordnerweise die Lieder in das Programm geschoben und jedem Lied den selben Album Namen gegeben, dass für jeden Ordner wo ich alles zusammen haben wollte, jetzt ist dass wieder übersichtlich.

Kann ich da auch Musikvideos abspielen?

Und welches Format muss dass haben?

VIM hab ich versucht via Bimmercode Freizuschalten weiß nur noch nicht ob das geklappt hat muss ich noch testen, Welches Format sollten Filme haben?