Hi leider schon verkauft, weiß nur nicht wie man den threat schließt
Gruss Patrick
Hi leider schon verkauft, weiß nur nicht wie man den threat schließt
Gruss Patrick
Also meins ist mit Klettband festgemacht. Hab gesagt wenn sie Löcher in meine Stoßstange machen können die gleich ne neue bestellen.
Hatte hier nicht jemand solche M Spiegelkappen auf seinem G20/G21 ? Wenn ja bitte nochmal verlinken. Danke
Du solltest den Tuner wechseln
Es ist zwar richtig das du bei 275/25-20 fahren mußt, wenn du 275 fahren willst, aber 235-35 und 265-30 passt an besten vom Rollumfang
Bei 265/30/20 hab ich aber immernoch keine 96Y sondern 94Y
Laut meinem Tuner muss ich ab 275ein 25iger Querschnitt fahren, 255 oder 265 mit 30iger oder 35iger Querschnitt passt der Abrollumfang nicht bei 20" Felgen, vorne ist mir erstmal egal ich muss hinten einen passenden Reifen finden, vorne hab ich nur 1100kg Achslast.
Du kannst 275/30ZR 20 97 Y fahren HA (ist meine Kombi) mit 235/35/20 an der VA
Hi hast du 330e xdrive touring?
Laut meinem Felgen/Reifen Verkäufer müsste ich einen 25igen Querschnitt fahren wegen dem Abrollumfang!?
Mal ne frage , muss ich ab 275 Reifen ein 25iger Querschnitt fahren? Ab 30iger würde es 96iger traglast geben ?
Biete wegen Fehlkauf diese Türprojektoren . Das M ist 2x vorhanden, also insgesamt 5 Dia Paare
80+ versandt und PayPal,
Hier der Artikel bei Baum Shop, nicht die weiter Leitung zum neueren Artikel benutzen.
Es ist nicht der erste April, du scheinst das ernst zu meinen
Ich habe da ein Vorurteil das besagt: XXXX können super tanzen aber nicht Autofahren
Tanzen kann ich nur wenn ich besoffen bin ? und ich seh es so, um so mehr PS ich bekommen habe umso desto weniger Unfälle wurden es.
#bumbum immer nur Blechschaden, kein einziger Personenschaden, ja und ich hab auch schon die ein oder andere Versicherung zwangsweise wechseln müssen.