DKOMBI4 > KI_Parameter > Logo_Schrift auf msp logo = ///M stellen
Mach mal von vorne bin noch Anfänger also bimmercode an dann unter welchem Reiter in den Expertenmodus?
DKOMBI4 > KI_Parameter > Logo_Schrift auf msp logo = ///M stellen
Mach mal von vorne bin noch Anfänger also bimmercode an dann unter welchem Reiter in den Expertenmodus?
Also ich hab ja Hybrid 330e hab jetzt den Tacho auf 330kmh codiert gehabt und da ist ja das M Emblem dann oben in der Mitte, jetzt haben mir ja dann die ganzen Hybrid Anzeigen gefehlt, die kmh Anzeige war um 5 kmh nicht mehr genau und die Drehzahlanzeige hat auch immer später eingesetzt als wie ich aufs Gas getreten bin, also hab ich wieder zurück zur normalen Anzeige codiert, ich hätte aber gern das M Emblem oben in der mitte wieder, ist dass irgendwie möglich?
Versuche jetzt schon fast 1 Stunde bei Deinem Post die Ironie zu erkennen ? oder hast Du das Smiley vergessen.. Die Abstände im Radhaus ab Werk waren einfach indiskutabel .
Werde nochmal Bilder von der Seite posten und wenn die 20 Zoll Räder montiert sind. Gerade mit 20 Zoll muss der G20 ( Besonders der e) runter sonst sieht es einfach nur unharmonisch aus. Leider ist meine Einfahrt nicht eben so das er vorne immer wenig mehr eintaucht. Gott sei Dank machen die Eibach „ noch“ keinen Hängear... . Wir haben die mitgelieferten Gummiunterlagen an der HA montiert.
Hast du mal versucht ein 20" Reifen zu finden? Also ich hab noch keinen mit Y96 gefunden
Die Wheelforce sind richtig geil, leider kann ich die wegen der Achslasten nicht drauf machen
330e xdrive touring, wenn ich dass vorher gewusst hätte, hätte ich das xdrive oder das touring weggelassen Jetzt muss ich mich leider mit irgendwelchen 19ner begnügen
Was hat jetzt der komplettradsatz gekostet?
ok alles klar danke euch.