Sollte ich da was löschen bevor ich hin fahre? Einzeln kann man die Einträge nicht löschen immer nur die gesamten Einträge pro Steuergerät!?
Beiträge von darthwaidar
-
-
Ja schon klar, erstmal die Nachfrage klären und dann muss sich einer kümmern. Im RS Forum wurde da auch nur einmal im Jahr bestellt, so 6 Wochen hatte man Zeit sich was raus zu suchen,wenn dann eine gewisse Stückzahl erreicht wurde war bestellende und wenn dann alle überwiesen hatten wurde bestellt.
-
Hallo Forum, hallo Admins,
Wollte mal fragen ob es irgendwie was an Forumsklamotten gibt, oder der so was Organisieren kann?
Kenne dass aus dem octavia-rs.com Forum da gab es dann T-Shirt, Softshell/Winterjacke, Basecaps usw.
Bei Treffen oder so ist dass auch immer Cool wenn man Typen trifft wo man dann gleich zuordnen kann.
Nir mal so ne Idee.
-
Endlich verfügbar.
-
Wie ist das mit dem Bimmerlink , hab da keine Ahnung istbda ein Button alle Fehler löschen oder so? Dann hol ich mit das Bimmerlink und lösch alle Fehlermeldungen.
-
Muss mich hier auch mal einbringen, ich hab das Problem dass ich bei normalem Radio hören immer mal wieder die Lautstärke verringert wird, die automatische Lautstärkenanpassung ist ausgeschaltet, habe am Anfang gedacht das macht er wenn der Empfang schlechter wird, aber dem ist nicht so, wenn ich dann per Hand lauter mache ist der Empfang gut der Klang ist nur dumpfer und irgendwann wird es wieder lauter, ist dass das selbe problem mit dem verstärker wie bei den meisten hier mit dem Bass?
Habe das H&K System auch von alev3 auf alev4 codiert, falls ich wegen diesem Problems bei BMW vorstellig werde sollte ich dann wieder auf alev3 umcodieren?
-
KeYa Was denkst du kann man vorne mit 19" am breitesten Felgen/Reifen fahren?
-
M-Performance Schriftart und zusätzliches M-Logo oben in der Mitte funktioniert zumindest bei meinem 330i.
Mit dem M-Logo kommen dann auch gleichzeitig die M-Streifen unten links mit rein. Das M-Logo wird bei mir in jedem Fahrmodus angezeigt und die Streifen nur im Sport Layout.
Ja so wollte ich das eigentlich M3 müsste nicht sein aber die Streifen und das M hätte ich gern gehabt .
-
Vielleicht geht das für die E Fahrzeuge nicht, weil es die gar nicht als M gibt (oder?) und deren Steuergeräte anders sind oder sonstiges?
Wäre jetzt so meine Vermutung.Als ich den Tacho bis 330kmh oder 360 kmh codiert hatte stand ja das M3 Embkem auch drin. Hab auch mal im Sport Modus geschaut da stand auch nicht drin. M4 M8 oder so will ich nicht ist ja ein 3er da soll dann schon nur M3 oder nur die Streifen und das M drin sein.
-
Kombiinstrument, dann im Expertenmodus weiter wie vor
Hey, ich hab das jetzt nochmal probiert aber es geht nicht rein, siehe fotos.