Echt vielen Dank für die Eindrücke. Wirklich sehr interessant. Vielleicht gewinnt Ihr dadurch paar Fans und Zuschauer hier.
Danke für dein Feedback, ja währe doch geil wenn sich ein paar Fans finden
Echt vielen Dank für die Eindrücke. Wirklich sehr interessant. Vielleicht gewinnt Ihr dadurch paar Fans und Zuschauer hier.
Danke für dein Feedback, ja währe doch geil wenn sich ein paar Fans finden
Vielen Dank für diese Einblick! Das Ganze klingt wirklich spannend... sehr gerne mehr davon.
Viele Grüße aus Berlin
Es werden noch ein paar Bilder kommen. Das A-Brett ist nun mittlerweile drin . Jetzt folgen noch ein Paar einbauten.
Super interessant, gerne mehr davon!
Auf Bild "IMG_8531" sehe ich endlich mal die Gepäckraumwanne im eingebauten Zustand, welche von meinem Arbeitgeber gefertigt wird. Die Anlage steht 20m vor meinem Büro und ich hab schon überlegt bei meinem mal die Kofferraumverkleidung auszubauen ums mir mal genau angucken zu können.
Gerne auch mal noch ein Bild vom Isofix-Bereich, glaube der ist auch von uns.
Ich mach dir mal welche wenn ich dran bin. vorteil wenn alles zerlegt ist , man sieht einfach alles
Die Kabel MÜSSEN drin bleiben, auch von nicht verbauten SA's oder ihr wollt die Arbeit dazu sparen die Kabelbäume zu stripen ?
In jedem Fall SEHR spannende Story !
Die Kabel müssen laut reglement drin bleiben. Man darf nur entfernen was gesteckt ist. ich würde leiber den Kabelbaum Stripen aber ist halt so nicht vorgesehen.
Wie klappt das mit der 8-Gang Automatik im Rennbetrieb auf der Nordschleife? Fahrt ihr in "Sport Plus" und schaltet ihr mit Paddels oder wie kann ich mir das vorstellen?
Wird so Programmiert das er nur noch durch die Paddles geschaltet wird und er nicht selbst versucht zu schalten .Ansonsten bekommt er nen Größeren Getriebeölkühler und feuer frei.
Durchaus möglich, haben mehr als genug platz im Radkasten da passt schon was rein
25 passen vorne rein? An der Seitenwand wurde ja auf dem Foto offensichtlich nichts gemacht - d.h. die Radkästen innen müssen komplett raus nehme ich an?
das passt schon,
fahren ja deutlich mehr Sturz , von daher haben wir mehr platz im Radkasten. Die Radkästen sind Original und dürfen ebenfalls nicht verändert werden. Felgen sin 9x18 ringsum.
Welche Reifendimensionen werden denn da gefahren?
25/64-18 Michelin Slick Bereifung.
Definitiv mehr davon bitte! Finde das echt spannend.
Ich frage mich ja, wie ihr mit dem ganzen Elektronikzeug ala Navi & Co umgeht. Wirft das nach den ganzen Modifikationen nicht haufenweise Fehler, oder codiert man das einfach raus?
Das wirft natürlich enorme fehler aus, das wird durch Codieren etc entfernt . Wobei auch zu achten ist das die Original Schlüssel Antennen drin bleiben damit das Auto nochgestartet werden kann etc. Der Kabelbaum muss ja bis auf die NAvi und Audio geschichten Original bleiben. Zwar darf alles raus fliegen, die Kabel dazu müssen aber größtenteils drin bleiben.
Ich nehme an es wird auch ein Sperrdifferenzial verbaut - was kommt da zum Einsatz? Das originale von BMW ja wahrscheinlich nicht, weil das ja elektronisch geregelt wird - oder?
Haben ein Differential von Drexler bauen lassen mit Mechanischer Sperre im Original Alu Gehäuse.