Kann man den CVN Zähler nicht zurücksetzen, so dass BMW nicht sieht, dass ein DME Unlock durchgeführt wurde?
Beiträge von TonicBs
-
-
Hast du eventuell etwas in den Reifeneinstellungen geändert?
Insbesondere das "Sollwerte siehe Fülldruckschild" schaut danach aus.
So oder so mal die automatische Erkennung neu laufen lassen, dann sollte es ggfs. schon wieder klappen.
Ich hab auf Manuell gestellt, da ich 235/40/r18 ringsum montiert hab... Unter den 18" kann ich nur 225er Breite oder 255er wählen, jedoch keine 235er...
Und wenn ich auf automatisch gehe, steht bei zuletzt erkannt nichts...
Wie muss ich es denn machen?
Gruss Oli
-
Hmmm... Und wo kann ich so ein Bench unlock machen lassen? „In der Muckibuude?“
-
Wie jan.muc richtig schreibt, können die auch nicht.Und selbst wenn man noch einen Software Stand hat, wo es geht, ist nach dem nächsten Besuch bei BMW es wieder vorbei.
https://bmw.spoolstreet.com/th…by-mg-flasher.5801/page-2
Wieso schreiben die denn da, dass es gehen würde?....
Was müsste ich denn mache, wenn ich den MG Flash durchführen möchte?
(Die haben nämlich grad Black Friday Deals...)Gruss Oli
-
Hallo zusammen
Wieso hab ich keine Druck-und Temperaturanzeige mehr?
Nach dem Wechsel auf die Winterräder funktionierte es erst, jetzt nicht mehr...Gruss Oli
-
Ich hab einfach manuell gewählt und dann angelernt.
wie meinst du angelernt?
-
Hallo zusammen.
Was meint Ihr? 235/40/18 ringsum...
Sehe ich das richtig, dass ich in den Reifeneinstellungen Manuell wählen muss und dann Sonderreifen?
Gruss Oli
-
Guten Abend
Ja meiner ist BJ 03/2020, mit Softwarestand 07/2020.54...
Ich hab das UCC jedoch selbst codiert, das Programm darf ich jedoch hier nicht öffentlich nennen...
Ich hab jedoch auch den Spurwechselassistenten programmiert und der läuft prima.War eben grad in Deutschland (wohne an der Grenze) und da hat der UCC inkl. Ampel- und Stoppschildassistent problemlos funktioniert.
Geht also auch bei Fahrzeug die vor 07.2020 produziert wurden. Die Frage ist nur, ob es auch offiziell von BMW mit dem 11/2020.20 RSU kommen wird..Gruss Oli
Leider sind einige Funktionen von der Ländergrenze (andere Gesetze) abhängig.
Ich hätte aber eine andere Frage an dich. Ich glaube gelesen zu haben, dass dein Kfz BJ vor 07/2020 ist ? Und welche Software hast du wenn du schon das neue UCC siehst? oder ist das gar nicht das "richtige" UCC. weil das soll ja eigtl erst ab BJ 07/2020 funktionieren.Danke und lg
-
Hallo Zusammen
Wieso läuft das bei mir nicht?
Wohne in der Schweiz, evtl deswegen?
Geht das in Deutschland?Gruss Oli
-
Ansichtssache Die arabische Kundschaft ist davon begeistert