Was ist davon zu halten?
Funktioniert angeblich trotz DME Lock...
https://www.jb4-shop.de/burger-motorsport-b58-jb4.html
Gruss Oli
Was ist davon zu halten?
Funktioniert angeblich trotz DME Lock...
https://www.jb4-shop.de/burger-motorsport-b58-jb4.html
Gruss Oli
Schon wieder ausgefallen
Was kann ich machen? Hab den Termin erst am 08.01.2021
Bass ist plötzlich wieder da... Auto 30 Min abgestellt...
Ich würde zumindest die B&W Codierung rückgängig machen, nicht dass sie noch sagen dass es daran liegt. Den Rest werden sie kaum bemerken. Ist es nicht auch so, dass sowieso 11/2020 aufgespielt wird? Falls ja, sind die Codierung eh weg.
Sehen die nicht alles, wenn sie das Auto an den Tester hängen?
B&W werd ich also zurücksetzen...
Wir die Software wirklich geupdated??
Was kann ich machen, dass der Bass wieder kommt? (Hab bis jetzt schon 4 Mal das System mittels halten des Lautstärkeknopfes neugestartet, jedoch ohne Erfolg..)
Hab auch das Problem mit dem Knacken und Ausfall der Bässe...
Hab einen Termin zur Diagnose um zu schauen, was getauscht werden muss..
Sollte ich vor dem Termin alle Codierungen rückgängig machen? (Spurwechselassistent, Stoppschild und Ampelerkennung, Bowers&Wilkings Profil, usw..) Oder ist das dem Freundlichen und egal?
Was kann ich machen, dass der Bass wieder kommt? (Hab bis jetzt schon 4 Mal das System mittels halten des Lautstärkeknopfes neugestartet, jedoch ohne Erfolg..)
Gruss Oli
Alles anzeigenMöchte hier kurz zusammenfassen was ich alles gemacht habe um den best möglichen Sound zu kriegen mit möglichst geringem Kosteneinsatz. Vielleicht hilfts ja jemandem.
1. PEEM Modul eingebaut
2. Motorsound Menü codiert und auf sportlich gestellt
3. Rücksitze runterklappen
4. Dachfenster und Fenster auf
5. Wichtig: Sport Individual --> Lenkung: COMFORT; Motor: SPORT; Getriebe: COMFORT
Ich hoffe nicht dass es bei den 5 Punkten bleiben muss aber meine Hoffnungen sind sehr gering
Hast du Punkt 2 mit Bimmercode Codiert? Und wenn wie?
Wenn man den Motor ausmacht kommt ja der Auf Wiedersehen Screen mit der Standlüftung, dort Rechts auf Einstellungen, dann ganz nach unten unter „Bei Fahrtende anzeigen“ dort den Hacken bei „Aktiver Anruf“ rausnehmen.
Dann geht es wieder wie gewohnt.
ist schon etwas länger draußen genaues ReleaseDatum kann ich dir aber leider nicht geben.
uff ? aber hatte ich auch schon öfter. Dann bimmelt der Auffahrassistent und tut so als könnte ich was dafür ...
Bei mir wird nix angezeigt ☹️
Hab bei meinem 03/2020 immer noch die 07/2020.54 drauf...
Oder bekommt meine „alte Kiste“ das neue Upgrade garnicht mehr?..
habe seit einer Woche 11/20 drauf und konnte nicht wirklich eine Verbesserung feststellen.. Auf dem Weg vom Händler nach Hause wäre mir das Auto mit aktivierter UCC komplett ungebremst auf ein vorausfahrendes Fahrzeug aufgefahren, obwohl es in der Assisted Driving View "getracked" wurde..
Von wann ist denn dein Fahrzeug?
Das hatte ich auch schon, jedoch nur, wenn man zB um eine Kurve kommt und da stehen andere Autos...
und hast du mittlerweile 11/20 und dadurch den Vergleich, ob es "besser" wurde?
Wann sollte 11/2020 released werden?