@Equilibrium
Nein die Fahrspaßmaschine die noch kein künstliches "Sounddesign" oder sonstigen Fake-Quatsch brauchte.
sagte der G20 Kunde, der am Ende dann doch den Fake Quatsch gekauft hat.
@Equilibrium
Nein die Fahrspaßmaschine die noch kein künstliches "Sounddesign" oder sonstigen Fake-Quatsch brauchte.
sagte der G20 Kunde, der am Ende dann doch den Fake Quatsch gekauft hat.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Das Dravitgrau ist der Hammer!
Also Produktionsreste sind bei mir auch noch zu sehen trotz Aufbereitung in der Welt.
Schau doch bitte mal bei Dir ob um die Lenkradblende die beledert ist, auch so komisches Fett wie Vaseline in dem Spalt zu sehen ist.
Ich mach später mal ein Foto davon.
Sieht fast aus als hätten die das Zeug als Montagehilfe benutzt.
Ich finde er klingt im Sportmodus auch gar nicht schlecht für einen 4 Zylinder wenn die Klappe offen ist.
Und was hat der Freundliche zu dem Tropfen auf der Abdeckung gesagt?
Geile Farbe!
Bei Dir hier das erste Mal gesehen mit M Sport!
Viel Freude mit Deinem neuen Wagen!
Sieht Hammer aus, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist die Feder auch nur auf einer Seite, ist mir auch schon aufgefallen!
Zum Thema Motorhaube bleibt noch zu sagen dass der Betreuer in der Welt meinte die Haube wäre aus Aluminium.
Man soll sie aus etwa 50cm Höhe mit Schwung zu machen.
Wenn sie nicht richtig einrastet, nicht zudrücken sondern nochmal öffnen und von vorne.
Könnte ansonsten verbiegen.
Allzeit Gute Fahrt!
Nun ja ich denke dass diese Funktion bei einer Limo eher von Amis präferiert wird als bei uns hier.
Vorstellen könnte ich mir das schon.
Wenn man sich mal den USA Konfigurator anschaut, ist da viel Serie und der Großteil in Pakete unterteilt anders als bei uns hier, wo man jeden Kram ankreuzen muss.
Ich hab beim 330i jetzt 368km hinter mir und habe dafür etwas weniger als eine 3/4 Tankfüllung verbraucht.
Ich muss aber auch sagen ich hab öfter mal Kette gegeben.
Würde mich auch interessieren ob sich da im Steuergerät dann was verändert nach den 2000km.