habe jetzt auch 7.2021.
Welche neuen Features habt ihr schon entdeckt?
habe jetzt auch 7.2021.
Welche neuen Features habt ihr schon entdeckt?
Danke, Nick!
In 3/2021 ist noch die alte Text-News-App. Habe gerade im Leihwagen (EZ 5/2021, SW 3/2021) geschaut, da ist nicht die alte.
Apps aktualisieren habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
Es wird demnächst wohl eine neue News App kommen.
Mit podcasts statt Text, kann man dann während der Fahrt anhören.
Finde ich eine super Verbesserung.
Ich hatte die neue App als Beta-Tester, weiß aber nicht, wann sie ausgerollt werden soll.
Hat jemand schon 07/2021 und kann nachschauen, ob sie dabei ist?
Hat jemand von euch durch das Update auf 03/2021.50 die neue Funktion Adaptive Cruise Control mit Ampelfunktion erhalten?
Mein Auto warm zwar nach wie vor, wenn man forsch auf Rote Ampeln zufährt, aber auf die Idee selbstständig anzuhalten kommt er nicht, wenn man im Assistent Driving Mode unterwegs ist.
btw: sollte bei einem früheren Update nicht schon das rechts Überholen auf der Autobahn weggefallen sein?
zum anhalten musst du vorher mit der Set-Taste die Ampel bestätigen.
Damit ist diese Funktion für mich sinnlos.
Ab SW Version 03.2021 ist es wieder dauerhaft deaktivierbar.
ich habe myBMW App Version 1.3.3 (6700) und mit der funktioniert es aktuell.
Google SendtoCar spielt bei mir derzeit auch nicht
Bei der App Variante finde ich es echt schade, dass man keine komplette Route an das Auto übermitteln kann. Und ich hoffe echt, dass man zukünftig eine Lokation in Google Maps auch mit der MyBMW App teilen kann (mal davon ab, dass es mit der alten bei mir im Moment auch nicht geht). Versteh nicht so ganz, was technisch so schwierig an der Übermittlung einer ganzen Route ist...
Hallo Rob1CC,
ich übernehme seit langen Jahren die Ziele aus google maps in die BMW App. Funktioniert aktuell immer noch, siehe Anhang
in google maps "teilen" und dann die BMW App auswählen.
Geht in iOS und im normalen Web-Browser
Kein Stress ?
Ich überlebe auch ohne Artikel.
wichtiger ist, dass ich ab morgen den lenkeingriff dauerhaft abschalten kann. Endlich!
Artikel würde mich auch interessieren. Danke schon mal für die Suche ?
Hallo Thorsten,
Reklamation erfolgte über meine BMW Werkstatt.
Bei Baujahr seit 07/2020 aktiviert es sich nach jedem Startvorgang erneut.
Gruß
Beamer