Ja das wäre echt klasse wenn es das im 3er gäbe.
Beiträge von Bender
-
-
In der Service Historie steht ja immer ne Nummer des Händlers der den Service gemacht hat. Gibt es irgendwo eine Zuordnungsliste wer dahinter steckt?
-
Kann man das über BimmerCode codieren?
-
Mein G21 zeigt keine Reifentemperatur an. Andere scheinbar schon... wovon ist das abhängig?
-
Ich sehe ja ein dass eine ordentliche Autowäsche bei Winterwetter wenig Sinn hat. Aber bevor mein Auto so aussieht wie eure, kriegt es zumindest mal ne Katzenwäsche mit dem Hochdruckreiniger.
-
Am Schlimmsten sind doch die die tagsüber bei miesem Wetter mit Halogenstandlicht fahren und meinen das wär Tagfahrlicht. Sieht aus wie 2 Teelichter.
-
Ich stand sogar, aber der Motor lief. Naja, bei den ganzen Knalltüten die einem nach Dämmerung ohne Licht entgegen kommen vermutlich besser so.
-
Ähm... kann man das Abblendlicht gar nicht mehr abschalten? Wenn ich off drücke sagt er, „nicht während fahrt“. Wtf?!
-
Wenn ich die Tachogeschwindigkeit mit der Geschwindigkeit laut Blitzer.de Plus App vergleiche (also GPS), ist der Tacho 3 km/h vorn....
Genau so habe ich es auch getestet. Bei 100 km/h weicht es bei mir 1 km/h ab. Wie schon jemand gesagt hat, ist die absolute Abweichung höher je schneller man fährt.
-
Der Tacho im G20 ist aber extrem genau. Bei 100 km/h Tacho fährt man tatsächliche 99 km/h.