Beiträge von Bender
-
-
Heute zweimal die Meldung gesehen „sie können das Update jetzt installieren“. Als ich den Vorgang gestartet habe, wurde er nach kurzer Zeit abgebrochen. Vermutlich hatte meine Batterie gerade 80,01% und ist während des Vorgangs auf 79,99 runtergefallen. Da hat die Diva sofort die Nerven verloren und hat sofort abgebrochen. Also noch eine Fahrt im Sportmode und viel Motorbremse. 🙄😱🙈
Bleib bitte beim Thema 🤣
-
Funktioniert euer Parkassi zuverlässig ?
Ich habe ihn erst einmal getestet, das war grauenvoll. Zuersteinmal, er erkennt teilweise die größten Parklücken nicht (muss man dem Auto extra mehrere Gedenkminuten geben??)
Und dann wollte ich einmal in eine Parklücke am Straßenrand, hinter der Parklücke ca. 2m weiter war noch eine Einmündung. Er hat die Lücke erkannt(dachte ich zumindest). Einparken wollte er mich dann hinter der Lücke, auf den Bürgersteig, in die Leitpfosten hinein. Seitdem nie wieder getestet.Habe den gleichen Eindruck wie du. Total unbrauchbar das Ding.
-
Warte, man kann die Öltemperatur per Sprache abfragen?
-
Nach Auskunft der BMW-Hotline sind angeblich nur Hybrid-Modelle von dem Problem betroffen. Ich habe aber keinen Hybrid und habe trotzdem den Ausfall bei der Online-Sprachverarbeitung. Kann das jemand bestätigen?
Ich kann weder bestätigen, noch dementieren, dass du keinen Hybrid hast. 😜
-
Kann es sein dass du dieses Verhalten verstärkt beim "Kaltstart" merkst? Schon andere Einstellungen des Fahrerlebnisschalters ausprobiert?
Im Sport Modus hast du eine deutlich spontanere Kraftentfaltung. Das kann aber natürlich nicht die Lösung sein.
Kommt auch vor wenn das Auto warm ist meine ich. Ich hatte das Problem auch schon vor mehreren OTA Updates.
-
-
-
Aber Hand aufs Herz, wer liest diese Hinweise denn immer so genau durch
Ich habe es auch nur rein zufällig gelesen.
-
Steht doch auch in den Update Anweisungen dass nichts am OBD hängen darf.