Seid ihr zufrieden mit der Kühlleistung der Klimaanlage? Meine kühlt zwar, aber so richtig Power hat sie nicht. Bin ich von anderen Autos mehr gewöhnt.
Beiträge von Bender
-
-
Obacht. Vorher abklären, wer die Kosten übernimmt. Da es sich hier um eine technisches Rückrufaktion und keinen Garantiefall handelt, übernimmt BMW prinzipiell nicht die Kosten für ein Leihwagen. Bei mir hat am Ende das Autohaus den Leihwagen übernommen. Kurz gesagt.
Fände ich von BMW schon schwierig wenn es so ist und rechtlich auch fragwürdig.
-
Ich habe auch ein Schreiben zur Rückrufaktion Seitenwand bekommen. Wie schnell sollte man das machen lassen? Klingt für mich nicht so zeitkritisch. Und wie lange dauert die Aktion?
-
-
-
-
Hatte ich im Zusammenhang mit dem App-Update unter iOS am Mittwoch und Donnerstag.
Da konnte ich keine Ziele mehr senden und auch die Daten hat er nicht geladen.
Das war aber wohl was am Server mit der neuen App, weil es auf dem zweiten Handy (noch ohne Update) funktionierte.
Hat sich aber selbst behoben.
Nur steht das Auto auf der Karte in der App immer gleich und weist nicht richtig in die Himmelsrichtung wie es parkt.
Also schon an der richtigen Stelle aber halt falsch ausgerichtet.
ja, ist bei mir ähnlich. Habe auch unter iOS das Problem dass die Daten nicht mehr aktualisiert werden.
-
-
-