Beiträge von Bender
-
-
Ich habe ein ähnliches Problem aber noch gravierender.
Nach dem letzten Radwechsel bei BMW, funktionierte die automatische Erkennung nicht mehr. Gut, hab ich halt manuell eingestellt, war kein großes Problem für mich.
Seit einigen Tagen funktioniert aber auch die manuelle Einstellung nicht mehr. Das Auto begrüßt jeden Morgen mit „Reifen nicht erkannt“. Der Luftdruck wird noch korrekt angezeigt.
Neustart der Headunit hat nichts gebracht. Jemand eine Idee?
-
Hat jemand die Dashcam am Zigarettenanzünder, sprich nur Betrieb bei der Fahrt? Gibt es da irgendwelche Probleme beim G2x?
-
-
Hat denn jetzt schon jemand einen konkreten Preis für den 60.000 km Service?
-
-
Es wurden bisher immer nur die Hauptversionen per OTA angeboten. Wenn der Händler eine andere vorher installiert hat, gibt es die andere Unterversion nicht.
Steht u. a. auch hier irgendwo im Thread.Ist ja auch logisch, sonst würde man ja alle 10 Tage ein Update machen.
-
Status prüfen -> Services -> Remote Software Upgrade
Danke! Ich finde die Navigation in der App nicht so gelungen.
Da zeigt er auch 03/2023.30
-
Hey .. nachdem ich genau so geplagt war wie frodo habe ich auch beim Freundlichen 03/2023.30 bekommen. Was zeigt denn bei dir die MyBMW App als Softwarestand an? Und ist bei Dir der BMW Store im Fahrzeug im Apps-Menü auch ausgegraut?
Wo sehe ich denn den Softwarestand in der myBMW App? BMW Store im Fahrzeug habe ich auch noch nicht gecheckt. Mir war nur aufgefallen, dass die Memory-Sitzeinstellungen gelöscht waren.
-
War beim freundlichen und habe jetzt 3/2023.27 dort aufgespielt bekommen.
Same, aber ich hab 03/2023.30