Servus zusammen, gibt es hier jemanden unter euch aus München oder Umgebung, der mir bei meinem G20 gegen ein kleines Entgelt die B&W-Codierung vornehmen könnte? Danke schon mal!
Beiträge von elba
-
-
Gibt es hier jemanden in München (oder Umgebung), der gegen kleines Entgelt bereit wäre, bei mir die B&W-Codierung vorzunehmen?
-
Tell me more
Ich kenn nur, dass man mit nem winzigen Gasstoß das Segeln deaktivieren kann.Oder meinst Du einen kurzen beherzten Gasstoß, dass er dann zurückschaltet und kurzzeitig so bleibt? Das kenn ich auch und nutze ich lieber vorm Überholenals das linke Paddle.
@Piwi87 das würde mich tatsächlich auch interessieren, was du hiermit gemeint hast
-
Hallo allerseits,
Ich darf mich jetzt auch offiziell aus dem Wartesaal verabschieden. Bestellt am 26.06.20, geliefert am 07.10.20 .
M340i Touring ist heute angeliefert worden. Anmeldung ist gemacht. Heute Abend noch Kennzeichen montieren und dann erst mal eine entspannte Runde fahren...
Glückwunsch, sieht richtig stark aus! Ist das Mineralgrau oder Dravitgrau? Wunderschöne Kombination mit den schwarzen Nieren und den Felgen