Das hab ich mir gedacht, dass es nur die Anzeige ist. Ok danke, ich werde sie gleich kontaktieren
Beiträge von Annri
-
-
Hab gerade auch MHD Stage 2 geflasht. Bin noch nicht gefahren.. Meine Frage lautet, in sportanzeige steht bei mir nadh dem Flash nur 400PS..
Weiß jemand warum?
-
Bei dem Wetter ist auf jeden Fall besser mit Ladegerät dass die Spannung stabil bleibt.
Wenn das MHD schon veröffentlicht hat, könnte langsam XHP endlich was fürs Getriebe haben..
-
Hab gerade bei MHD App Updates gesehen dass, die als neue Funktion untere anderem Drehmomentbegrenzer Reduzierung haben. Hat es schon jemand probiert? Ich werde es probieren vom MG Flasher auf MHD flashen
-
-
Danke für deine Rückmeldung. Bei fahren rieche ich auch nichts. Mein Arbeitskollege ist gestern hinter mir gefahren und hat mir gesagt dass er auch nichts gerochen hat. Im Leerlauf und laufendem Motor ist der Geruch schon stark
-
Ich fahre nur 102 Oktan Aral Ultimate. Und montiert hab ich ein Zellen Downpipe.. ?
-
KeYa, wie zufrieden bist du mit deiner Downpipe was Geruch angeht? Ich hab meine Downpipe am Samstag verbaut und das Auto riecht stark nach Benzin.. OPF ist sonst drin
-
Alles klar, ich bin auch vom MHD auf MG Flasher wegen Drehmomentbegrenzer..
Momentan fahre ich Stage 1 MG, Downpipe Catless liegt schom zu Hause und wartet auf Montage.. Die Downpipe an sich bringt auch paar PS, hast du das gemerkt?
-
Hallo, was fährst du jetzt für ein Map? MG Flasher Custom Map?
Bist du auch OTS Stage 2 gefahren?
ja, absolut kennz... ich habe grade eine neue map getestet. die finde ich sogar besser. spitzenleistung ist jetzt im vergleich zu oben weniger aber stimmiger. und unterm strich auch schneller.
von peak werten darf man sich einfach nicht beeindrucken lassen. wenn diese nur kurz anliegen bringt das effektiv nichts.
... als nächstes versuchen wir die pferde obenrum etwas anzuziehen, drehmoment schön glatt halten. wenn am ende 530 ps da schön sauber über ein breites band stehen wird das schon sehr wild. drehmoment würde ich am liebsten so lassen. ich hau später eh die limiter rein bei spätestens 750nm. da bin ich einfach ein hühnchen