Genau, einfach wahsinn. Ist bei dem M3 aber auch der Steuergerät gesperrt oder
Beiträge von Annri
-
-
Ich denke bei dem M3 ist mit Stage 2 locker 750PS drin..
-
Das stimmt natürlich, Kostenaufwand ist das groß.
Wenn die angegeben Leistung 650 PS mit 102 Oktan stimmt, wäre das ok. WMI will ich nicht reinbasteln..
Das ist die Antwort von 55parts..
"Der Upgrade Lader passt Plug & Play da es sich um ein Originales Gehäuse handelt was entsprechend bearbeitet wurdet. Zusätzlich empfehlenswert ist eine Katlose Downpipe.
Natürlich muss die Map entsprechend angepasst werden diese können Sie auch bei uns Kaufen."
-
Ja und Getriebe schaltet mega... Auf Getriebesoftware warte ich auch noch
-
Genau, von turbosystems. Pure bieten sie auch an, der ist teurer.
Leute von 55parts sagen, passt plug&play, alles optimal. Mit Software sollte 650PS safe sein..
-
Ich überlege jetzt auch mittlerweile ob ich upgrade Lader verbauen soll.
Ich habe S55 parts angeschrieben und die sagen dass es plug&play passt.. ?
-
Beim wiegen war ich im Auto. Jetzt haben wie eine Korrektur gemacht, das Programm hat tatsächlich sein Gewicht nicht dazu gerechnet. Das Ergebnis kann sich blicken lassen denke ich. Jetzt steht ein 5er vorn.. ?
-
Das mit dem Gewicht werde ich ansprechen, eigentlich sollte da mehr sein wenn wir zu zweit gefahren sind.. Du hast Recht.
Meinst du kann da so ein Unterschied sein bein dem BMC Filter? Ich hab nur den Luftfilterdämpfer abgebaut und BMC rein.
Du fährst offenes Ansaugung oder? Wie funktioniert das bei dir?
Bei MHD gefällt mir einfach mehr Einstellmöglichkeiten, sonst ist MG Flasher top und finde beide liefern ähnliche Ergebnisse.. Ich warte noch ungeduldig auf XHP?
Downpipe stinkt, aber ich hab mich schon dran gewöhnt und mittlerweile finde ich es nicht so schlimm..
-
Ja ich bin zufrieden mit der Messung..
Vom MG Flasher bin ich nach dem Drehmomentbegrenzer Entfernung wieder zu MHD und heute getestet.
Also MHD Stage 2 OTS Map
Downpipe ohne Kat, Rest der AGA serie
BMC Sportluftfilter
Aral Ultimate
Heftig ist auch was das auto wiegt..
-
Wir haben heute mein Auto mit Insoric gemesen. MHD Stage 2 momentan