Hey hoffentlich kann ich diesen Thread nochmal zum Leben erwecken
Es geht um die Frage ob man theoretisch ein ASD nachrüsten kann beim 320i und wenn ja wie aufwendig das wäre ?
Mfg.
Hey hoffentlich kann ich diesen Thread nochmal zum Leben erwecken
Es geht um die Frage ob man theoretisch ein ASD nachrüsten kann beim 320i und wenn ja wie aufwendig das wäre ?
Mfg.
Hey wisst ihr ob man für diese Front Lippe bohren muss oder einfaches "plug and play" ist ?
D.h im Umkehrschluss alle die ein geleasten 320i haben müssen mit dem Sound leben.
Und ich verstehe ehrlich gesagt den „Hass“ gegenüber dem 320i garnicht mir gefällt er sehr ;)...
Also ich finds echt super das hier so konstruktiv versucht wird mir zu helfen aber mein eigentliches Problem
Ist das die alten 320i (Anfang 2020 Ende 2019) alle noch eine Klappe haben und dadurch um einiges lauter sind.Besteht irgendwie eine Möglichkeit den alten Auspuff da einzubauen und gute Resultate zu haben oder soll ich direkt zu einem eisenmann ESD greifen ?
Hey ich melde mich mal.
Und zwar habe ich vor 2 Tagen mein 320i bekommen und ich musste enttäuschend feststellen das doch keine klappe verbaut ist weder links noch rechts.
Gibt es mittlerweile noch andere Lösungen für ein Besseren Sound ohne sich zu viel im grauen Bereich der Legalität aufzuhalten?
Mfg. Berk6161
Hey
(Vorab möchte ich erwähnen das ich einen 320i habe.)
Und zwar wollte ich mein BMW Lenkrad austauschen mit einem M Performance Lenkrad mit Schalt Wippen. Wäre dies ohne Umbau möglich da mein altes Lenkrad vorher keine Schaltwippen besaß? Und müsste es das Lenkrad von einem 320i sein oder könnte ich auch das M Performance Lenkrad von einem 330i zum Beispiel benutzen.Würde es vielleicht noch andere Probleme geben auf die ich achten sollte wie z.b mit dem Airbag etc.?
Vielen Dank im Vorhinein
Das mit der originalen 330i Abgasanlage hört sich sehr gut an. Sound technisch wäre es aber immernoch glaube ich nicht das gelbe vom Ei
Mit beschädigen meine ich die Serien Abgasanlage zu schneiden
Hey habe angerufen bei bmw und anscheinend hätten die neuen keine Klappen mehr. Meine Frage wäre jetzt welche Auspuffanlage ihr mir empfehlen könntet wo ich NICHT die Serienabgasanlage beschädigen müsste.
Vielen Dank schon mal im Vorhinein
Okey perfekt vielen Dank dann für ihre Hilfe. Könntet ihr mir vielleicht welche Auspuffanlagen empfehlen außer Remus da diese ja nicht mit meinem Fahrzeug kompatibel wäre (da keine Klappen)