Beiträge von Alex2k19

Sorry das ich da so nachfragen muss. Bist du dir sicher, dass du dich nicht vertust mit den grau Tönen? Für mich sieht es aus als ob du skyscraper und Brooklyn vertauscht hast. Wenn ich mir bei google die Bilder von den Farbtönen anschaue ist skyscraper eher grau und das Brooklyn sieht leicht matt aus. Ich frage nach weil ich mich genau deshalb für Brooklyn entschieden habe beim LCI. Sonst muss ich ASAP meinen Händler anschreiben, damit er die Außenfarbe ändert.

Ich vermute, dass die wenigsten bei der Bestellung aktuell einen vereinbarten Liefertermin genannt bekommen, da man wahrscheinlich gegen diese Aussage rechtlich Vorgehen kann.

Deshalb voraussichtlicher Liefertermin.

Ich glaube da sind die Händler und Autowerke juristisch bestens vorbereitet auf solche rechtlichen Schritte.

Da werden wir als Kunden immer den kürzeren ziehen.

EDIT: Eine Stornierung der Bestellungen von deutschen Kunden würde BMW nicht ansatzweise stören. Die kriegen die Autos ohne jeglichen Verlust auch so verkauft in der aktuellen Situation.

Ich vermute, da ist der Absatzmarkt in anderen Länder deutlich rentabler als hier in Deutschland.

So mein Händler hat mich kontaktiert. Meine Bestellung vom März muss angepasst werden durch die Einführung des Facelifts.

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich die M Shadow Line Scheinwerfer nehme oder die normalen Adaptiven LED Scheinwerfer mit den blauen Aktzenten.

Wobei es ja bei beiden Scheinwerfer im Nachtdesign noch blaue Lichtinszenierung im unteren Bereich des Einlegers geben soll.

Was meint ihr?

So ist es und nicht anders! Solange die Leute kaufen ist doch alles in Ordnung und damit rechnen die Konzerne.

Das ist natürlich bitter ...
    Wenn ich sowas lese, frage ich mich wie das bei mir läuft ... aber ich weiß ja nicht mal ob ich ein LCI oder preLCI bekomme,
    ich habe heute meine AB erhalten, die allerdings bereits am 24.03.22 erstellt wurde... dort ist allerdings kein LT genannt, lediglich

"Lieferung nach Möglichkeiten des Werks"... in der Bestellung stand mal Juli.

Gleiches bei mir. AB vom 06.04.2022. "Lieferung nach Möglichkeit des Werkes." Jedoch blieb noch der Satz "Liefertermin nach Facelifiting" aus der Bestellung.

Verlass Dich nicht auf die Aussagen der Tesla-Website. Kenne jemanden, der im Januar ein Model 3 bestellt hat mit (damals) Liefertermin "im Februar", der Wagen ist bis Heute nicht geliefert worden und aktuell gibt's Seitens Tesla auch keine Aussage zur Lieferung.

Das stimmt. Ich übernehme für unsere Firma das Fuhrparkmanagement. Mitarbeiter hat einen Tesla Model 3 im November 2021 bestellt. Liefertermin Januar 2022 laut Tesla. Am Ende wurde es April 2022...

Hab heute mit meinem Freundlichen Telefoniert, meiner hat wohl Status 112, wenn ich das richtig verstanden habe, Produktion für den 13.07 ...
    das wiederum würde ja bedeuten LCI :( -.-

jacktheripperNM

Beim LCI gibt es vermutlich kein Laserlicht mehr, sondern "nur" noch LED Matrix ... richtig traurig, dass sie dafür aber keinerlei optische Veränderung anbieten.
    So wie die blauen Elemente beim Laserlicht, sieht jetzt halt einfach nach "Standard" aus...

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass es keine optische Veränderung geben wird beim LED Matrix Licht.

EDIT: Wenn man sich folgendes Bild mal anschaut, sieht man blaue Akzente. Wenn es so kommt, unterscheiden sich die LED Scheinwerfer schonmal vom i3.

LED.JPGLED2.JPG

Zusätzlich zu dem Argument, wenn da was blaues Leuchten würde, könnte man das durch die Abdeckung sehen.

Beim G30 LCI konnte man die geilen blauen Akzente auch nicht abgedeckt sehen.

LED3.JPG