Sollten erst mal die LCI Fahrer durchmelden, ob das eine generelle "Entfeinerungsmaßnahme" ist oder nur Ausstattungsabhängig.
Hab einen 330e Touring LCI und die äußeren Rädchen sind NICHT beleuchtet sondern nur die in der Mitte.
Sollten erst mal die LCI Fahrer durchmelden, ob das eine generelle "Entfeinerungsmaßnahme" ist oder nur Ausstattungsabhängig.
Hab einen 330e Touring LCI und die äußeren Rädchen sind NICHT beleuchtet sondern nur die in der Mitte.
Siehe hier von BMW:
Plug-in-Hybrid BMWs wie z.B. der 330e, 530e, X1 25e oder der X5 45e können mit maximal 3,7 kW geladen werden. Vollelektrische BMWs wie i3, iX3 oder i4 können je nach Ladesäule deutlich schneller mit 11 bis 210 kW geladen werden.
Ja also wie ich geschrieben habe. Der 330e kann nur maximal mit 3,7kW geladen werden.
Seit wann kann der 330e mit 11kW geladen werden? Das wäre ja genial. Laut Infos die ich habe, kann er maximal mit 3,6kW geladen werden und das nur einphasig.
Ich hab bei mir den Flexible Fast Charger. Dieser kann individuell mit einem Adapter erweitert werden, welcher bis zu 22kW an einer Starkstromdose laden kann.
Die LCI Scheinwerfer sind von Conti? Echt?
Ne. Bei mir steht hella drauf. Also gehe ich davon aus das die auch von hella sind.
Manchmal…wenn sie es denn gerade liefern können. Es ist zeitweise auch mal weggefallen. 🙄
Wie bei mir....
Meine Güte, mittlerweile muss man ja echt jede Auftragsbestätigung studieren wie ein Luchs. Gerade erst gesehen, dass mittlerweile nicht mal mehr die automatische Heckklappe beim Touring Serienausstattung ist, sondern für 500€ dazubestellt werden muss. Da stand bei meinem damals nichtmal unter "Serienausstattung" auf der Auftragsbestätigung. Wenn die jetzt dort auch nicht steht (warum sollte sie auch), bekommt man einfach einen Wagen ohne und hat nichtmal gewusst, dass man die hätte bestellen können...
Also ohne (Selbst-) Studium kannste Heute echt keinen BMW mehr kaufen. Vor allem nicht, wenn Du schonmal einen BMW gekauft hast und gewisse Dinge gewohnt bist. Die meisten Lappen von Verkäufern würden einen darauf sicherlich nicht hinweisen.
Die automatische Heckklappe beim Touring ist definitiv Serienausstattung. Schau mal hier. Ein Ausschnitt aus dem Katalog.
Das was du meinst ist eventuell "berührungslose öffnen und schließen der Heckklappe". Das ist das Feature, womit du die Heckklappe mit dem Fuß öffnen kannst.
Es ist Bestandteil vom Komfortzugang.
Ernsthaft? Jetzt ist der DAP und PAP wieder für die normalen Modelle verfügbar?
Das ist ein Punkt der mich extrem stört bei meinem LCI..
Moin zusammen,
da ich meinen 330i G20 abgeben musste und ich nun einen G21 habe und die Dachträger vom G20 nicht mehr passen, bin ich auf der suche nach gebrauchten G21 Dachträger...
Kurzes Feedback. Die Niederlassung bzw. Händler hat mir den Flexible Fast Charger nun kostenlos, wie auf der Auftragsbestätigung aufgelistet, zukommen lassen.
Die andere Frage ist, brauchst du den anderen Stecker so dringend bzw. lohnt es sich wegen einem Fehler von BMW sich da so auf Aufwand zu machen und sich am Ende noch mit dem Händler zu verkrachen
Denn BMW wird sicher irgendeinen 08/15 Text parat haben das im Kleingedruckten ja dies das steht und das dadurch alles korrekt ist..
Das ist ja die Frage. Wäre der Weg BMW direkt zu kontaktieren unpolitischer um den Krach mit dem Händler zu vermeiden?