Hallo Alex,
schöne Konfi. Warum sollte dir jemand ein Vorwurf machen ?
Man sollte den Herrschaften einen Vorwurf machen, die Schuld daran sind, dass Fahrzeuge die jünger als 7 Jahre sind über Nacht fast wertlos geredet und geklagt wurden.
Halt uns auf dem laufenden.
Naja als ich den 320d gekauft habe, da fing das Thema gerade an mit der Dieseldebatte. Nur konnte niemand wissen, dass auch Essen eventuell darunter fällt. Da ich in Essen arbeite, wäre das natürlich ein NoGo. Daher hätte ich mich wahrscheinlich nicht für den 320d entschieden, wobei die Preise für einen Benziner deutlich höher waren zu der Zeit. Es ist echt unglaublich was für einen Wertverlust so ein Auto nach einem Jahr hat obwohl, dass Fahrzeug schon 90.000KM runter hatte. Das Fahrzeug ist gerade mal 5 Jahre alt.
Aber ich will hier keine Debatte starten, da dieses Thema sehr brisant ist.
Zurück zum Anfang.
Ich war bei der Konfiguration unsicher ob sich 900€ für die HK Soundanlage lohnen. Ich hab auch schon danach recherchiert. Es gibt da viele Ansichten.
Das die Anlage besser ist als die Hi-FI ist mir schon klar. Aber meine Frage ist, ob der Preis gerechtfertig ist.
Meine bisherigen Fahrzeuge, also der E90 und F30 hatten immer die standard Anlage. Aber ich höre halt sehr gerne oft und laut Musik im Auto.