Salut Schmittler
Bild vom komplttem Fz habe ich noch nicht, aber werd ich noch machen.
Das Fz sieht nicht geslammt aus, sondern wie er von Werk sein sollte, normal attraktiv.
Das Fz ist 2cm tiefer gelegt, dies bringt keine Probleme bei Einfahrten in Parkhäuser oder Fähren, auch bist Du mit 3cm tiefer nicht schneller auf dem Track.
In der Vergangenheit habe ich viele FW selber eingebaut, bei Federn Änderung immer selbergemacht. Für den E36 M3 waren dies 8 FW.
Sollte es nur um die Höhe gehen, dann kannst in ruhig KW V3 oder Bilstein PSS 9 oder 10 ziehen, Höhe und Druck Zug einstellbar.
Falls Nundenzeit orientiert, Intrax 1K2, KW Competition 3-way, Bilstein Clubsport und alle anderen feinen.
Aber, da muss allles Uniball sein, bedeutet, ohne Käfig nicht die richtige Performence. Auch Radlasten einstellen ohne Käfig ein Witz.
Einbauen habe ich es diesmal lassen, bei einer Garage die das FW öfter verbauen, können es auch klicken. Dies ist aber sehr einfach,
sucht eine 80m Durchmesser Kreisel, rumfahren und fühlen ob das Fz untersteuert oder zuviel übersteuert. Dann die entsprechenden Klicks tätigen und fein ist, ist definitiv keine Hexerei, dies könnt Ihr alle.
Als ich seinerzeit bei Intrax das 1K2 bestellt habe, hat mich ein paar Tage danach der Eigner und aktive Chef angefufen und nachgefragt,
ob ich von meinem 1K2 das 2 fach verstellebar ist (mit den Klicks wwrden Zug und Druckstufe gleichzeitig verändert)
auf das 4-fach upgraden will, kostet dann 2x soviel, meine Frage war dann an H.... ,, wieviel schneller ist das 4-fache ?
Gerne dürft Ihr mir per PN das nachfragen
Gruss Balancer