Also meines Wissens sind Domstreben eintragungsfrei. Man sollte lediglich drauf achten das diese verschraubt und nicht angeschweißt werden.
Beiträge von Leos
-
-
Habe es jetzt auch hinbekommen. Scheinbar hat der Stecker nicht richtig drinnen gesessen. Funktioniert jetzt ebenfalls einwandfrei.
-
Hat schon Jemand das Peem Modul bei einem M340i Baujahr nach 10/2020 verbaut ? Bei mir tut sich irgendwie garnichts. Habe die Plug and Play Variante verbaut.
-
Oha, weist du was die Felgen wiegen?
Ich frage, weil ich die gleichen Reifen mit 792m hier liegen habe. Ich habe aber unter 2000€ bezahlt. Daher die Frage ob sich der Aufpreis lohnt weil deine Felgen leichter sind.
Meine dürfen dann nächsten Winter ran
Genau kann ich dir das nicht sagen. Auf leebmann werden die Felgen allerdings mit 11kg angegeben
-
Wie viel hast du bezahlt mit Sternmarkierung?
Waren mit Lieferung an die 3300€
-
Wollte ein kurzes Update bezüglich den Winterreifen geben. Diese sind heute eingetroffen. Abwicklung des Kaufs und Lieferung verliefen unproblematisch. Jetzt ist es mir endlich möglich 19 Zoll inklusive Sternmarkierung auf den Reifen im Winter zu fahren
-
Habe mir am 23.09 einen M340i in Dravitgrau mit folgender Konfiguration bestellt: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/m1d2u5z4
Auftragsbestätigung war ein Tag später.
Konfiguration wurde am 06.10 nochmals überarbeitet. Erneute Auftragsbestätigung war der 08.10Beide male wurde als unverbindlicher Liefertermin Februar 21 angegeben.
Wollte nun mal verspätet ein Update zu meinem Fahrzeug geben. Das Fahrzeug wurde bereits am 23.12 abgeholt und ist bereits eingefahren. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Das einzige was mich stört ist, dass der Sound im Verhältnis zu meinem E92 335i sehr stark nachgelassen hat. Trotz dessen ist es ein top Fahrzeug und bereitet mir bei jeder Fahrt eine Freude. Eine Fahrzeugvorstellung folgt, sobald ich mal ein paar gute Bilder vom Fahrzeug gemacht habe
-
Falls noch jemand auf der Suche nach den Styling 898m mit Winterreifen inklusive Sternmarkierung ist. Diese sind aktuell bei BMW Märtin bestellbar.
-
Da die M-Technik Bremsscheibe den selben Durchmesser wie die M-Performance Bremsscheibe aufweist, sind beide davon betroffen
-
Also laut leebmann24 bist du bei einer Felge bei 11kg Gewicht. Ist unter der Artikelbeschreibung ersichtlich.
Link: https://www.leebmann24.de/bmw-…derachse-36116885303.html